Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 064

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Wirtschaft ist noch nicht emanzipiert

    Business ist nach wie vor eine Sache für Männer. Nur eine Minderheit der Frauen liest häufig oder regelmäßig Wirtschaftsmagazine. Und wenn, suchen sie vor allem nach brauchbaren Tipps. Am beliebtesten ist dabei der Nutzwerttitel "Guter Rat".

    Frauen werden in der Wirtschaft immer wichtiger. Das weiß man auch bei der "Financial Times Deutschland". Immerhin sind nach einer verlagseigenen Untersuchung schon 28 Prozent der "FTD"-Leserschaft weiblich. Dass der Anteil der Frauen mit Hochschulabschlu

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaft ist marginal in Frauenmagazinen Frauenzeitschriften mit dem größten Anteil der Themen Politik und Wirtschaft am Gesamtinhalt Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 066

    Media Fashion & Media II

    Betriebsanleitungen für die Karriere

    Oft sind die Blattmacher selber Fashion-Fans: Magazine erklären Männern die Modetrends. Sonderhefte in Frühjahr und Herbst spielen dabei eine wesentliche Rolle. Allerdings werden die Line-Extensions auch als inflationäre Me-too-Produkte kritisiert.

    Stefan Gessulat ist Modefan von Berufs wegen. Hat der Chefredakteur von "Matador" eine freie Stunde im Modemekka Paris, wird er diese sofort zum Powershoppen nutzen. Ob Gessulat dabei viele seiner Leser folgen würden, bleibt offen. Männer tun sich eben sc

    [11079 Zeichen] Tooltip
    Fitness zieht bei Twens Altersstruktur der Männermagazine

    Fashion-Specials sorgen für Zuwachs Anzeigenumfänge Männermagazine und Mode-Specials

    Einzelverkauf gibt den Ausschlag Auflagenstruktur der Männermagazine im 2. Quartal 2004
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Klatsch um Promis bedrängt Klassiker

    People-Konzepte sind angesagt, die Chance für neue Titel wird genutzt. Nach Expertenmeinung findet kein Verdrängungswettbewerb statt, sondern eine Ausdehnung des Lesermarktes. Die Werbungtreibenden profitieren vom Markenstatus der Marktführer.

    Wer zieht für die neue Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel von Australien? Heiße Favoritin auf einen Platz Kakerlakenparadies ist laut People-Titel "Gala" DieterBohlen's Ex Nadja "Naddel" Abd el Farrag. Das sind

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Jede zehnte Frau liest Bunte Reichweiten von People-Magazinen in der MA 2004 II in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 076

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Der Prinz ist noch lange nicht von der Rolle

    Die Stadtzeitungen weisen stabile Auflagen vor / Promotion- und BTL-Medium / Interview mit Barbara Artmann, Geschäftsführerin der Prinz-Kommunikation

    Seit Februar dieses Jahres leitet Barbara Artmann die Geschäfte der Stadtillustrierten-Kette, die seit April ganz zum Jahreszeiten-Verlag gehört. HORIZONT befragte die 34jährige vormalige Unternehmensberaterin nach Zeitgeist und Zukunftsplänen, Konzepten

    [11646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 081

    Report Media Die Zeitschriften

    Weniger Werbeeinnahmen bei Art & Co.

    Anzeigengeschäft bei Blättern für Kunst, Design und Architektur leidet unter den Folgen der Rezession / Hochpreisige Magazine halten die Auflagen niedrig

    Das wachsende Interesse der Deutschen an Kunst, Design und Architektur bringt den Magazinen in diesem Segment einigermaßen stabile Auflagen. Das Anzeigengeschäft von "Art" und Genossen entwickelt sich aber ausgesprochen unbefriedigend. 1994 meldeten "Ambi

    [8012 Zeichen] € 5,75