Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 060

    Media Mediaplanung I

    Antizyklische Investitionen können Vorteile schaffen

    Paul Vogler sieht kurzfristig kein Ende der Werbekrise. Für den CEO der Frankfurter Mediaagentur Mindshare setzen sich die Trends der vergangenen Jahre fort. Der Aufschwung findet bislang nur in und nicht bei den Medien statt. Davon betroffen sind si

    Nielsen meldet für 2003 die zweithöchsten Werbespendings aller Zeiten. Was sieht der Mediaexperte hinter den nackten Zahlen? Paul Vogler: Die Zahlen geben überhaupt keinen Aufschluss darüber, wie es um die Medien wirklich bestellt ist. Die Brutto-Netto-

    [13219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 060

    Media Die Zeitschriften

    Fortschritt im Pocketformat

    Der mittelständische Klambt-Verlag in Speyer hat mit seinem Geschäftsführers Lars Joachim Rose an der Spitze den Marktanteil bei Frauenzeitschriften kontinuierlich ausgebaut. Die Konzentration auf das Kerngeschäft erlaubt es dem Verlag - trotz der Ko

    HORIZONT: Herr Rose, der Klambt-Verlag steht, bedingt durch sein Titelportfolio, nicht so im Blickpunkt der Agenturen und der Werbungtreibenden. Ist das eher ein Vorteil? Lars Joachim Rose: Eigentlich ja, denn wir konnten in Ruhe unsere Palette ausweite

    [19215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 114

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Print sucht Profit im Net

    Wirtschafts-Sites machen Karriere. Die Kosten der Web-Auftritte sollen durch Club-Angebote gedeckt werden. Von Thomas Hoffmann

    Hinter dieser Site steckte kein kluger Kopf. Wer sich via "FAZ" seine Meinung in Sachen Wirtschaft bilden wollte, musste sich bislang mit der Printversion begnügen oder auf alternative Angebote ausweichen. Im Internet gab es, so kritisiert der Branchendie

    [8207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 072

    Media Mediaplanung 97

    Mediale Quantensprünge sind eine Rarität

    Mediaexperten diskutieren über Schlüsselthemen und Trends des Planungsjahres / PIN-Daten, heftbezogene Auflagen und Digital-TV dominieren die Debatte

    Das Mediaterzett Thomas Koch, Jochen Kolbe und Eckard Scheit traf sich Mitte August, also vor der offiziellen Auslieferung der PIN-Daten, zu einem Gespräch unter sechs Augen, um festzustellen, welche Schlagwörter und Schlüsselthemen das Planungsjahr 1997

    [16758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 072

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Dino-Verlag druckt Seifenopern zum Sammeln

    Die Zeitschriften zu erfolgreichen TV-Serien / 1995 fünf neue Titel / Batman soeben gestartet

    Der Stuttgarter Dino-Verlag profitiert von quotenstarken Jugendserien im Fernsehen. Das Dino-Motto lautet: "Wir produzieren erfolgreiche Zeitschriften zu erfolgreichen TV-Sendungen." Zeitgleich zum Start des Hollywood-Hits "Batman Forever" startete der

    [4581 Zeichen] € 5,75