Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 106

    Media Mediaplanung II

    Neue Wege jenseits der Netzwerke

    Für zwei kürzlich gegründete Agenturen spielen ganzheitliche Beratung von der Strategieplanung über die Kreation bis zu Media und eine stärkere Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden eine wesentliche Rolle. Potente Partner stehen ihnen dabei zur

    Noch sind die Wände kahl und die meisten Räume leer auf der weitläufigen Büroetage in der Innenstadt von Mettmann. Viel Zeit hatten Sabine Becker und Axel Ahlbrecht nicht, um sich Gedanken über die Inneneinrichtung ihrer neuen Agentur Sinnic Media Consul

    [8216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 080

    Media Mediaplanung I

    Einzig die Sponsoren werden profitieren

    Im Sommer blüht den Fernsehzuschauern vier Wochen Fifa-Fußball-Weltmeisterschaft satt: Allein ARD und ZDF übertragen mindestens 48 Fußballspiele und füllen mit der Pausenwerbung ihre Kassen. HORIZONT befragte fünf Experten nach Ihrer Meinung zum WM-H

    Fragen 1 Ist der Einsatz zwischen 80000 Euro pro Halbminüter (etwa bei Trinidad/Tobago-England) und 250000 Euro (beim Eröffnungsspiel) innerhalb der WM-Übertragungen überhaupt gerechtfertigt? 2 Welchen Mehraufwand braucht es, um gegen das Werbekonzert ru

    [7770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 122

    Media Mediaplanung II

    Qualität muss wieder den Ausschlag geben

    Die weltweite Konzentration ist eine Herausforderung für die unabhängigen nationalen Agenturen. Der Markt braucht einen intakten Mittelstand und einen fairen Wettbewerb zwischen allen Partnern. Größe allein kann kein Entscheidungskriterium sein.

    Thomas Koch hat es noch erlebt. Vor zehn Jahren, so erinnert sich der Geschäftsführer von TKM Starcom, Düsseldorf, stand einer unabhängigen Agentur ein Viertel des Markts offen. "Heute sind es weniger als 10 Prozent", beschreibt er die veränderte Situati

    [8183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 052

    Medien

    Werbeumsätze Plakat und Radio dank Umstellungen mit Umsatzzuwächsen / Pro Sieben verdrängt im TV-Markt Sat 1 vom 2. Platz

    Frühlingsbeginn heitert das Werbetief auf

    Der März läutete die Wende am Werbemarkt ein: Bei den TV-Sendern zogen die Einnahmen leicht an.

    Frankfurt / Auch Kanzler Gerhard Schröder kann dem Trend nicht entgehen. Die Bundesregierung hat jetzt die Prognose für das gesamtwirtschaftliche Wachstum für das Jahr 2001 auf 2 Prozent heruntergeschraubt. Dies hatten Wirtschaftsforschungsinstitute schon

    [8624 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche trotzt dem Trend - Brutto-Werbeumsätze der 10 größten Publikumszeitschriften

    Im Westen geht's ab - Brutto-Werbeumsätze der 10 größten Radiosender

    Big Brother hilft RTL 2 - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 054

    Medien Print

    Printdaten sind heute so aktuell wie nie

    Heftauflagenzahlen im ersten Test / Erkenntnisse über langfristige Trends noch nicht möglich / Prognosen erst in drei Jahren / Selbstläufer gibt es nicht mehr

    FRANKFURT Am 1. April 1996 trat das System für IVW-geprüfte heftbezogene Auflagenzahlen offiziell in Kraft, am 8. Mai lagen die ersten Zahlen vor. Nach dem ersten Quartal mit Heftauflagen kann man einen ersten analytischen Blick auf die neuen Daten wagen.

    [16047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 111

    Media Mediaplanung 95

    Benutzerfreundliche Planungsprogramme

    Elektronische Planungshelfer sind auf dem Vormarsch in den Agenturen / MDS und M kommen über Windows / Unabhängigkeit vom Zählservice der Verlage

    Planungssysteme per PC dringen tiefer in die Mediaplanung ein. Der PC- versierte Planer kann heute zwischen drei verschiedenen Systemen für die Print- und Intermedia-Planung auswählen. Dank Windows wird das Planen jetzt simpler und schneller. HORIZONT ver

    [12955 Zeichen] € 5,75