Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

    Medien Print

    Starke Anzeigenzuwächse bei IT-Titeln

    Publikumszeitschriften registrieren im 3. Quartal leichten Buchungsrückgang / Kräftiger Anstieg der Vierfarbanzeigen / Probleme bei den Jugend-Titeln

    FRANKFURT Vor wenigen Jahren wurden sie kaum beachtet, heute sind die Blätter für den IT-Fachhandel die Titel mit den kräftigsten Anzeigenzuwächsen. Die vier marktbeherrschenden Titel mit den kleinen, aber effektiven Reichweitenwerten verkauften von Janua

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 133

    Report Media Mediaplanung Print Planung

    VDZ-Angebot bringt die Printplanung nach vorn

    Was den Großverlagen recht ist, ist dem VDZ jetzt billig: Umfeldplanung in Zeitschriften wird erleichtert. Der Verband bietet dazu ab Herbst mit einem verlagsübergreifenden Themenplaner via PZ-Online die notwendigen Basis- Instrumente im Internet an.

    Eines scheint sicher: Frauenzeitschriften mit neuen Diäten oder Frisuren verkaufen sich in der Regel besser als solche ohne. Also versorgen uns die Verlage in beständigem Rhythmus mit Themen wie "Schlank durch Erdbeeren" oder "Kurz in den Sommer". Einzige

    [6060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 044

    Medien Print

    Konjunktur beflügelt Entscheiderpresse

    Halbjahresbilanz der VDZ-Anzeigenstatistik: Aufwärtstrend bei den Publikumszeitschriften hält an / Wirtschafts- und Computertitel sorgen für Wachstum

    FRANKFURT Deutlich aufwärts geht es im Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften. Im 1. Halbjahr 1998 verkauften die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ erfaßten Titel (ohne konfessionelle und Kundenzeitschriften) 112692,7 Anzeige

    [7171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Ruhiger Jahresanfang an der Werbefront

    Zum Jahresbeginn stagniert das Gesamtanzeigengeschäft / Die 14täglichen Programmzeitschriften legen weiter zu / Eßzeitschriften erleben ein kleines Hoch

    FRANKFURT Es fehlt zu Jahresanfang die Dynamik im Anzeigenmarkt: Die in der Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Publikumszeitschriften verkauften - konfessionelle und Kundenblätter unberücksichtigt - im Jan

    [10017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 052

    Medien Print

    Herbststimmung im Anzeigengeschäft

    Anzeigenumfänge der Publikumszeitschriften stagnieren / Newcomer beleben das Geschäft / Wirtschaftswoche vor Stern / Wohnzeitschriften bauen an

    FRANKFURT Im Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften herrscht weiterhin Flaute: Bis einschließlich November verkauften die in der Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ erfaßten Titel - ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften - 180 547 Anzeig

    [8087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 035

    Medien Print

    Konjunkturflaute lähmt Anzeigengeschäft

    Newcomer schwächen etablierte Blätter / Allgemeine Besserung nicht in Sicht / Verlage verstärken sich durch Titel-Zukäufe / Computerverlage im Aufwind

    FRANKFURT Trübe wie das Wetter zeigt sich das Anzeigengeschäft der meisten Zeitschriften-Verlage. Im ersten Halbjahr 1996 verkauften die anzeigenstärksten 20 Verlage, die über 80 Prozent des Anzeigenmarkts bestreiten, 1216,3 oder 1,4 Prozent weniger Anzei

    [4497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 061

    Medien Print

    Neue Titel dämpfen Verluste der Großen

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Anzeigenseiten / Focus überholt Spiegel / Milchstraße sahnt ab / Computertitel haben zugelegt

    FRANKFURT Elf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben 1994 weniger Anzeigenseiten verkauft als 1993. Unterschiedliches Bild bei den vier Großverlagen: Bei Bauer vergrößerte sich das Anzeigenminus weiter, während Gruner + Jahr aus der Stag

    [9477 Zeichen] € 5,75