Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Männer-Lifestyle sortiert sich um

    IVW-Auflagen: Der Umbruch im Programmzeitschriften-Segment hält an / Monatliche und wöchentliche Frauenzeitschriften legen deutlich zu

    Der erste Eindruck ist niederschmetternd. Springers Männer-Lifestyle-Magazin "Maxim" meldet im 3. Quartal 2005 nur noch 133447 verkaufte Exemplare, 45,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Doch der Absturz hat Methode: Der Verlag konzentriert sich in Zukunft

    [5678 Zeichen] Tooltip
    Senkrechtstart für TV Digital - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmpresse

    Frauen lassen Verleger strahlen - Gewinner und Verlierer unter den Zeitschriften-Segmenten

    Männer sind launische Leser - Auflagenentwicklung der Männer-Lifestyle-Magazine
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 042

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Mangas mischen den Magazinmarkt auf

    Kaum eine Disziplin in der Printszene zeigt so viel Bewegung und Dynamik wie das Segment der Kinder- und Jugendpresse. Doch während sich die Unterhaltungsblätter für Jungs und Mädchen schwer tun, bilden sich neue Nischenmärkte.

    Der Wettbewerbsdruck steigt: Immer mehr Magazine für Schüler und Teenager werden entwickelt, die Heftkonzepte der etablierten Titel werden anhand aktueller Trends und Themen kontinuierlich überarbeitet. Listete der VDZ in seinem IVW-Auflagendienst im Jahr

    [7895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 052

    Medien

    Anzeigenmarkt Flaute im Anzeigengeschäft hält an / Entscheidertitel im Tief / Wirtschafts- und Computerpresse leidet weiter am stärksten

    Jugendzeitschriften trotzen der Talfahrt

    Die Titel für Teens und Twens halten sich im schwierigen Marktumfeld beachtlich gut.

    Frankfurt / Vom Boom des Jahres 2000 übergangen, zählen die Kinder- und Jungendzeitschriften in Zeiten der Krise zu den Gewinnern. Damals sorgten fast ausschließlich New Media und Telekommunikation für den Aufschwung - also Branchen, für die der Kinder- u

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Jugendmarkt bleibt in Bewegung

    Top-Anzeigengewinner im 3. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 040

    Medien

    VERLAGSBILANZ Top-Verlage liegen in der Halbjahresbilanz weiter im Abwärtstrend / Gong-Verlag, Condé Nast und Klambt trotzen der Baisse

    Frauentitel polieren die Auflagenbilanzen

    In manchen Zeitschriftensegmenten floriert das Geschäft trotz der allgemeinen Wirtschaftsflaute.

    FRANKFURT / Für Bernd Runge ist Krise ein Fremdwort. Während andere Verlagsmanager den Sparkurs forcieren, kann der Geschäftsführer des Condé-Nast-Verlags auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr 2002 zurückblicken. 22,8 Prozent mehr Anzeigenvolumen können die M

    [7287 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend

    Verlage im Anzeigentrend
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 070

    Report Jugendmarketing

    «Der Porsche ist ausgebeult»

    Moritz von Laffert, Geschäftsführer von AS Young Mediahouse, kann keinen Rückgang im Jugendmarkt erkennen. Ein gutes Jahr nach der Übernahme der Jugendtitel von Jürg-Marquard-Media bilanziert er steigende Auflagenzahlen und wachsende Anzeigen- einnah

    HORIZONT: Herr von Laffert, vor knapp anderthalb Jahren hat der Axel-Springer-Verlag die Jugendtitel der Jürg-Marquard-Media übernommen. Wie fällt die Bilanz bei AS Young Mediahouse aus? Moritz von Laffert: Eindeutig positiv. Wir haben die Titel in ei

    [15077 Zeichen] € 5,75