Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Man muß jetzt auch draußen Neues wagen

    Räder rollen für Beck's-Bier / Brauerei setzt auf Truckwerbung / Stellenreduzierung soll Plakat attraktiver machen / HORIZONT- Gespräch mit Uwe Albershardt

    Wenn es um die Kommunikation der Marke Beck's geht, setzt Uwe Albershardt alle Räder in Bewegung. Der Marketingmanager der Bremer Brauerei ist seit sieben Jahren bei Beck's. Zuvor war der heute 34jährige Kommunikationswirt beim Elektrolux-Konzern im Vertr

    [12336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Plakat ohne Grenzen mit hoher Akzeptanz

    Überdimensionale Poster liegen im Trend / Hohe Kontaktwerte, niedrige TKPs / Neue Drucktechniken und Trägermaterialien / Werbesäulen an Landstraßen

    Riesenposter sind unausweichlich und eindrucksvoll, nicht nur für Passanten. Immer mehr Anbieter tummeln sich im Markt, und immer häufiger nutzen Werber Baugerüste und Gebäudefassaden an den besten Plätzen der Metropolen. "Unsere Plakate brennen länger.

    [10952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 097

    Media Aussenwerbung

    Trend zu Mega und mobil

    Großformate und rollende Werbung angesagt / GfK-Modell bringt die DSR in den FAW zurück

    Die klassischen Freiluft-Werbeträger haben Gesellschaft und Konkurrenz bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher: Größer, heller und mobiler lautet die Parole. Auf innovative mobile Außenwerbung setzt a

    [2130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Litfaß geht ein Licht auf

    Urbane Werbeflächen werden vielseitiger / Thomas Reumschüssel im HORIZONT- Gespräch

    Kommunikation im Stadtbild wird immer schwieriger. Die Stadtväter wehren sich gegen eine Zupflasterung ihrer Innenstädte, homogen ins Stadtbild passende Designobjekte sind gefragt. HORIZONT befragte Thomas Reumschüssel, Mitglied der Geschäftsleitung von N

    [4789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 057

    Media Aussenwerbung

    Die Plakatierung legt zu

    Die Umsätze werden auch 1995 steigen / Transparenz und Service werden weiter verbessert

    Die werbetreibenden Unternehmen investierten 1994 verstärkt in Freiluft- Kampagnen: 30 Millionen Mark mehr als im Vorjahreszeitraum. 1995 werden die Umsätze um bis zu fünf Prozent wachsen. Das jedenfalls prognostizieren Außenwerber in einer von H ORIZON

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 058

    Media Aussenwerbung

    "Plakat ist ein hervorragendes Medium"

    Suche nach neuen Dimensionen der Außenwerbung / Großflächen mit Erfolgskontrolle / HORIZONT befragt McDonald's-Marketingdirektor Jörg Palczewski

    Der Mann liebt sein Produkt: Als Direktor der Marketingabteilung von McDonald's Deutschland kommen Jörg Palczewski, 52, Sprüche wie "Größer, satter, lecker" locker über die Lippen. Der studierte Betriebswirt hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter s

    [11199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 085

    Media Aussenwerbung

    Outdoor-Medien offensiv

    Umsätze der Werbeträgers steigen / Höherer Marktanteil angepeilt / Service stark verbessert

    Die werbetreibende Industrie investierte im ersten Halbjahr 1994 wieder stärker in Open-air-Kampagnen: 2,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Mit verbessertem Service will die Branche einen Marktanteil von vier bis fünf Prozent erreichen. Zur Unzufr

    [2082 Zeichen] € 5,75