Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 064

    Media Frauenmarketing

    Frauenthemen altern nicht

    Wenn es um den Erfolg einer Frauenzeitschrift geht, sind für Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin Frauenzeitschriften der Medien-Verlags-Gesellschaft (MVG), das Erkennen und Erfüllen der Bedürfnisse einer Zielgruppe grundlegende Faktoren. Das habe

    Horizont: Frau von Mengden, Sie bewegen sich als Verlagsmanagerin in einer fast reinen Männerlandschaft. Mit wie vielen Frauen kommen Sie in Ihrem Job in Berührung? Waltraut von Mengden: Generell mit sehr vielen Frauen, obwohl ich mich in einer Männer

    [14029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 068

    Media Frauenmarketing

    Wellness-Markt sucht die Balance

    Der Fitness-Wahn hat ein Ende: Immer mehr Frauen suchen nach Entspannung und Ausgleich für die steigenden Anforderungen des Alltags. Medien und Industrie regagieren schnell und stellen sich mit ihren Produkten auf den neuen Trend ein.

    Die Langzeitstudie von «Brigitte» - «Frauen, gestern, heute, morgen» - bringt es auf den Punkt: «Frauen von heute sind selbstbewusster, selbstsicherer und individualistischer als vor 25 Jahren.» Dabei scheinen heute Emanzipation, Karriere und körperliche

    [10711 Zeichen] Tooltip
    Frühjahrskur für die Auflagen - Fitness- und Wellness-Magazine im Auflagentrend
    € 5,75