Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 068

    Medien

    Werbeumsätze Wirtschaftstitel und Tageszeitungen legen im ersten Halbjahr kräftig zu

    Börsenthemen sind sexy

    Vor allem die kleinen Privatsender legten im ersten Halbjahr bei den Bruttowerbeumsätzen zu.

    Frankfurt / Das konjunkturelle Gesamtklima ist gut in der Bundesrepublik. Das behaupten laut einer aktuellen Emnid-Umfrage zumindest 97,2 Prozent der deutschen Meinungsführer aus Politik, Wirtschaft und Medien. Angesichts dieses konjunkturellen Aufschwung

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Privat-TV zieht noch einmal an - Entwicklung der Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen in 5 Jahren in Mio. Mark

    Stabile Marktverhältnisse - Brutto-Werbeumsätze der PZ-Großverlage (in Mio. Mark)

    Big Brother beflügelt RTL 2 - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender (in Mio. Mark)
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 072

    Medien

    Werbeumsätze Überregionale Tageszeitungen setzen Höhenflug fort / Wirtschaftspresse boomt weiter / Kritik an AC Nielsen Werbeforschung

    Hoch über Print und Tief über Nielsen

    Im ersten Quartal wanderte zwar mehr Werbegeld zu den elektronischen Medien. Doch Print holt auf.

    FRANKFURT / Klaus Hoffmann ist sauer. «Die Zahlen können Sie in den Müll werfen», sagt der Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung (FAW) über die aktuellen Werte zur Werbung in den klassischen Medien. Eigentlich hatte die AC Nielsen Werbeforschung d

    [8522 Zeichen] Tooltip
    Die Kleinen wachsen überproportional - Brutto-Werbeinnahmen der TV-Sender im 1. Quartal 2000

    Die Hausse hält an - Brutto-Werbeumsatz der überregionalen Abo-Zeitungen im 1. Quartal 2000

    Wirtschaft floriert - Die Brutto-Werbeumsätze der Wirtschaftsmagazine im 1. Quartal 2000
    € 5,75