Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 086

    Media Mediaplanung 2004

    Wenn aus Oldies Goldies werden

    Die Alterspyramide kippt um. Ältere Zielgruppen geraten deshalb immer stärker ins Visier von Verlagen und Werbungtreibenden. Heute wird das Segment zwar noch vernachlässigt, doch Experten ist klar, dass sich hier ein enormer Wachstumsmarkt entwickelt

    Für Jürgen Sinn ist klar: "Das Segment 50plus ist ein Wachstumsmarkt." Der Chefredakteur der Zeitschrift "Lenz" sieht bei den über 50-Jährigen sogar den größten Zukunftsmarkt für eine "überaus attraktive, kaufkräftige, aber auch anspruchsvolle, sehr erfah

    [8780 Zeichen] Tooltip
    Ältere haben mehr Geld und Spaß - Persönliches Einkommen nach Altersklasse - in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 086

    Report Best Age Consumers

    Luxusliner laden zum Cruising

    Tourismusanbietern eröffnen sich bei Best Age Consumern neue Potentiale. Dennoch sind Spezialangebote selten.

    Eine Seefahrt, die ist lustig - das finden immer mehr Bundesbürger. 1998 begrüßten die deutschen Kreuzfahrt-Veranstalter über 300000 Passagiere an Bord ihrer Luxusliner, fast 20000 mehr als im Jahr zuvor. Deutschland ist damit weltweit der drittgrößte Mar

    [6914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 085

    Report Best Age Consumers

    Schuh-Absatz braucht Gefühl

    Best Ager sind potente Umsatzbringer mit hohen Service-Ansprüchen.

    Ein bißchen Komfort im Alter muß sein, vor allem, wenn es um die Füße geht. So blicken Komfortschuhspezialisten optimistisch in die Zukunft, während im gesamten Schuhfachhandel die Marktsituation stagniert. Seit einigen Jahren entwickelt sich der Umsatz b

    [5108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

    Report Senior Consumers

    Vielleicht leidet die Branche ja doch unter Gerontophobie, vermutet Thomas Hoffmann.

    Alter schützt nicht vor Qualität. Vor kurzem hat die Rentnerband Rolling Stones, das Durchschnittsalter des Stammquartetts beträgt immerhin 55 Jahre, ihr jüngstes Album "Bridges to Babylon" herausgebracht. Musik von Millionären, mit deren Namen namhafte A

    [2834 Zeichen] € 5,75