Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 054

    Report // Kundenmedien

    Nutzwert für den Kunden

    Magaloge können mehr als nur verkaufen. Die mit journalistischen Beiträgen aufgepeppten Produktangebote sollen Markenwerte transportieren und das Image pflegen.

    Wenn ein Katalog mehr leisten soll als nur verkaufen, ist der Magalog eine gute Alternative. Zwar waren Versuche im Publikumssektor wie "Woman Shopping" (G+J) oder "Shop & Style" (Bauer) eher erfolglos, doch bei Warenhäusern und Spezialversendern kommen

    [2417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

    Report // Kundenmedien

    Konkurrenz für Magazine

    Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

    Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

    [4432 Zeichen] € 5,75