Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

    Report // Kundenmedien

    Konkurrenz für Magazine

    Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

    Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

    [4432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 083

    Report Automarketing

    Audi bleibt Audi

    Produktorientierung oder Luxus und Lifestyle: Die Autohersteller setzen in ihren Kundenmagazinen gegensätzliche Konzepe um.

    Frisch lackiert präsentiert sich das «Audi-Magazin» mit der Ausgabe 1/2002, die am 4. März zum Automobilsalon in Genf erscheint. Bei dem Relaunch wurde das Layout und das Redaktionskonzept grundlegend überarbeitet. Dennoch stellt Oliver Suhre, verantwortl

    [5533 Zeichen] € 5,75