Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

    Report // Kundenmedien

    Konkurrenz für Magazine

    Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

    Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

    [4432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 063

    Media Kundenmedien II

    Bindung per Gutschein

    Das Couponmagazin erlebt eine Renaissance als Kundenbindungsmittel. Auch fremde Unternehmen können es als Werbeumfeld nutzen.

    Pünktlich zum Start des neuen James-Bond-Films "Casino Royale" am 23. November lässt der Hamburger Kinobetreiber Cinemaxx in seinen 33 Multiplex-Kinos erstmals sein neues Magazin "Cinemaxx & More" in einer Auflage von 500000 Stück verteilen. Für die Vera

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 078

    Media Corporate Publishing

    Programm geht ins Leere

    Mit der Integration von Fernsehprogrammen in ihre Kundenmagazine wollen Corporate-Publishing-Anbieter die Leserbindung stärken - mit zweifelhaften Ergebnissen.

    Noch vor Jahresfrist priesen viele Unternehmen den Einsatz eines gedruckten Fernsehprogramms als zukunftsweisendes Marketinginstrument zur Kundenbindung. Inzwischen hat sich die Euphorie über das ultimative Element der Verbraucherbindung deutlich abgeschw

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 078

    Media Corporate Publishing

    Clinch am Kiosk

    Immer mehr Kundenzeitschriften etablieren sich neben Kauftiteln. Auch für Anzeigenkunden bieten sie eine interessante Alternative.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Am 17. April bringt der Kölner Film-Fachverlag in Zusammenarbeit mit G+J Corporate Media die erste Ausgabe des neuen kostenlosen Kinomagazins "Kino & Co" in die deutschen Lichtspielhäuser. Das Konzept des ersten wöchentlich

    [10533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 076

    Media Kundenmedien

    Gattung geht fremd

    Die Refinanzierung von Kundenzeitschriften durch Anzeigen wird auch in Zeiten schmelzender Etats kontrovers diskutiert.

    Kundenzeitschriften kosten Geld. Teile der Budgets mit bezahlten Fremdanzeigen zu finanzieren, bleibt deshalb ein Thema. Allerdings gehen angesichts der Vielschichtigkeit im Markt auch die Meinungen über Sinn und Vorgehensweise weit auseinander. «Anzeigen

    [7277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 108

    Media Mediaplanung 2000/Zeitschriften

    Kundentitel steigen auf

    Verleger von Unternehmens-magazinen wollen ihre Produkte gegenüber der Publikumspresse profilieren. Von Thomas Hoffmann

    Der zweite Markt begehrt auf: Lange Zeit im Dialog zwischen Unternehmen und Kunden gefangen, wollen die Verleger von Kundenmagazinen ihre Produkte stärker profilieren und einen Platz im kreativen Mediamix einfordern. Erste Schritte wurden in diesem Jahr g

    [6320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 086

    Media Corporate Publishing

    Kundentitel nutzen ihre Freiheit

    Kostenlose Magazine suchen ihre Chancen in Nischen, die sich für die Kaufpresse nicht rentieren.

    Stefan Endrös kann keine klaren Grenzen mehr sehen. "Für mich verfestigt sich der Eindruck, daß sich die Grenzen zwischen Kunden- und Kioskmagazinen immer mehr verwischen", sagt der Inhaber des Verlags Journal International. Für Endrös sind Kundenzeitschr

    [8286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75