Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 114

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Print sucht Profit im Net

    Wirtschafts-Sites machen Karriere. Die Kosten der Web-Auftritte sollen durch Club-Angebote gedeckt werden. Von Thomas Hoffmann

    Hinter dieser Site steckte kein kluger Kopf. Wer sich via "FAZ" seine Meinung in Sachen Wirtschaft bilden wollte, musste sich bislang mit der Printversion begnügen oder auf alternative Angebote ausweichen. Im Internet gab es, so kritisiert der Branchendie

    [8207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 126

    Media Die Zeitungen

    Online-Euphorie ist verflogen

    Eine Vielzahl von Verlagen ist im Internet präsent. Doch geringe Nutzerzahlen schrecken Werbetreibende ab. Von Thomas Hoffmann

    Willi Schalk hatte eine gute und eine schlechte Nachricht für die Zeitungsverleger: "Auch in Zukunft werden Medienangebot und Mediennutzung ansteigen", so der Chairman von McCann-Erickson bei der Factum 97, doch die Zeitung werde davon nicht profitieren.

    [5656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 131

    Media Die Zeitungen

    Schnäppchenjäger in digitalen Rubriken

    Gros der Verleger zögert beim Geschäft mit Kleinanzeigen im globalen World Wide Web / Kombis regionaler Anbieter gefordert / Offertenblätter als Vorreiter

    Erst zögerlich beginnen Tageszeitungen, Rubriken- und Kleinanzeigen auf eigenen Internet-Seiten zu verkaufen. Ein Grund: Die Refinanzierung der Online-Kosten durch Werbeeinnahmen ist bislang noch ungewiß. Offerten- und Anzeigenblätter dagegen tummeln sich

    [5076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Sportlich, männlich - Partnersuche im Internet

    Tageszeitungen suchen nach fertigen Online-Lösungen / Offerten blätter als WWW-Pioniere

    Kleinanzeigen im Internet machen Sinn. Die Tageszeitungs-Verlage suchen jetzt einen Weg, ihr regionales Rubrikgeschäft online zu organisieren. Reichlich spät: Die Offertenblattverlage tummeln sich mit ihren Angeboten schon seit über einem Jahr im Netz.

    [5750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 078

    Media Fachmedien

    Print und Elektronik produzieren Synergie

    Fachverlage vor der multimedialen Herausforderung / Online-Business gewinnt an Gewicht / HORIZONT-Gespräch mit Klaus Kottmeier und Brita Westerholz

    Die Fachverlage befinden sich auf dem Weg zu Fachmedienhäusern. Das Lesemedium Fachzeitschrift wird mehr und mehr durch elektronische Informationsangebote ergänzt und gestärkt. Über neue Online- und Offline- Konzepte werden Zeitschriftenmarken zu Dienstle

    [10029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 097

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Wirtschaftsinfos online

    Entscheidertitel machen im Netz mobil / Aktualität als USP / TV noch keine Gefahr für Print

    T- Online, die Datenautobahn der Telekom, ist zum Tummelplatz der deutschen Wirtschaftspublikationen geworden: Dort sind fast alle namhaften Titel vertreten. Allerdings kopieren "Handelsblatt" oder "Wirtschaftswoche" im Netz nicht die Printausgaben, sonde

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 100

    Media Mediaplanung 95

    Papierlose Fachzeitschrift für die Zukunft

    Konjunkturaufschwung heilt Anzeigentief / Der Markt von morgen heißt Electronic Publishing / Mikrosegmentierung schreitet voran / Offline Medien attraktiv

    1994 scheint für die deutschen Fachzeitschriften wieder die Sonne. Der Werbetrend der Nielsen Werbeforschung S+P bescheinigt der Gattung im ersten Halbjahr eine Steigerung der Werbeeinnahmen um 5,6 Prozent auf 383,1 Millionen Mark. Hans Schneider, Experte

    [5726 Zeichen] € 5,75