Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 048

    Medien

    Jugendstudie Eine von Super RTL in Auftrag gegebene Studie untersucht das Freizeitverhalten von Deutschlands Schülern

    Pokémon macht die Action-Kids an

    Über alle Altersklassen hinweg ist Fernsehen die beliebteste Freizeitaktivität der deutschen Kids.

    Köln / Werktags zwischen 14.45 Uhr und 15.15 Uhr sind Mirco, Jonas und ihre Freunde seit Wochen ausgebucht. Wenn auf RTL 2 die japanische Trickserie «Pokémon» kommt, läuft bei den Kids gar nichts mehr. Womit sich über solch kurzzeitige Trends hinweg 7,2 M

    [10778 Zeichen] Tooltip
    Was die Kids am liebsten tun - Die Lieblingsbeschäftigungen der Schüler - Angaben in Prozent

    Vorschulkinder sehen mehr fern - Entwicklung der Sehdauer 1992-1999 - Sehdauer in Minuten

    Ältere Kids stehen auf Musik - Tägliche Mediennutzung von Schülern in %
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 060

    Report Sport + Freizeit

    Die Jugend neigt zum Wechsel

    Junge Freizeitsportler bedienen sich im Lauf eines Jahres diverser Sportgeräte, ältere bleiben oft einem treu. Von Thomas Hoffmann

    Die Deutschen sind fit for fun: Jeder zweite über 14 Jahre treibt Sport. An der Spitze der Beliebtheitsskala der 34 Millionen sporttreibenden Bundesbürger stehen immer noch die klassischen Breitensportarten wie Schwimmen, Wandern sowie Turnen und Gymnasti

    [4230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 059

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Die Freizeittitel kommen nicht außer Atem

    Magazine für Funsport und Fitneß florieren / Auflagen und Anzeigenumfänge wachsen / Gegenwind bei den Biker-Blätter / Ringier-Titel wechselten den Stall

    Die Sport- und Fitnesswelle rollt weiter über Deutschland hinweg. Vor allem die Zeitschriften für Freizeit- und Funsport profitieren vom anhaltenden Run in Felder und Fluren: Auflagen und Anzeigenverkauf sind topfit. 77 Sportzeitschriften von "Aerokurie

    [9996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 019

    UNTERNEHMEN

    Briefe an die Redaktion

    Transparenz im Markt Nr. 6/95: Neue Zeitschriften sahnen ab Ihre Idee mit dem monatlichen Newcomer-Auflagen- Panel kann ich nur begrüßen. So hat der Planer eine vernünftige Hilfe bei der Frage danach, wie sich die Neuen entwickeln. Hervorragend! So er

    [1835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 059

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Outdoor verkauft sich gut

    Frischluft-Special-Interests boomen / Radmagazine liegen vorn / Aktive gelten als TV-Muffel

    Die Bundesbürger zieht es verstärkt an die frische Luft, immer mehr betreiben Sport im Freien. Zeitschriften für sogenannte Outdoor-Sportarten profitieren vom Run in Felder und Fluren: Die Auflagen von "Bike" oder "Golf" sind topfit. Der Trend bei den gan

    [6485 Zeichen] € 5,75