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    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 094

    Media Mediaplanung 96

    Konzentriert neues Potential erschließen

    Anzeigenblätter vereinen sich zu Großraum- Kombis / Größere Reichweite und kleinere Preise als Tageszeitungen / Gleich zwei Pools im ostdeutschen Raum

    Anzeigenblätter gibt es wie Sand am Meer, die Titelvielfalt ist für Planer schwer zu überblicken. Großraum-Kombinationen ermöglichen jedoch in Ost und West eine flächendeckende Planung und Belegung. 7,8 Millionen Ostdeutsche auf einen Schlag verspricht

    [6698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 062

    Media Mediaplanung 96

    Für mehr Leistung zahle ich auch nach

    Heftbezogene Anzeigenpreise begrüßt / Senderflut schadet Hörfunk / Warten auf Single-Source-Projekt von Nielsen / HORIZONT-Gespräch mit Hans Kratz

    Hans Kratz tanzt auf zwei Hochzeiten. Neben seinem Hauptjob als Medialeiter des Waschmittel-Riesen Henkel ist der 51jährige Diplom-Volkswirt seit Juli dieses Jahres Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Nach dem Rekordwe

    [12044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 061

    Media Mediaplanung 96

    Wendepunkt Heftauflage

    Die Verlage setzen verstärkt auf Kundenorientierung / Mediaplaner kämpfen mit der Datenflut

    Das Planungsjahr 1996 wird spannend, denn vor allem die Mediaplanung für Zeitschriften ist in Bewegung geraten. Die Branche laboriert an neuen Modellen der Leistungsdarstellung. Der Wettbewerb unter den Verlagen wird härter, im Kampf um Werbegelder sind

    [2105 Zeichen] € 5,75