Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 071

    Media Fashion & Media

    Mehr Mode für Männer

    Zeitschriften räumen dem Thema Männermode mehr Anteil am redaktionellen Inhalt ein. Wer die Trendsetter ansprechen will, schaltet Anzeigen in unabhängigen In-Magazinen.

    Mode wird als Thema auch für Männer immer wichtiger. Sie kaufen mehr und auch mutiger ein. Zugleich nimmt Mode in Magazinen immer größeren redaktionellen Raum ein. Bestes Beispiel ist "Matador": "Mode und Accessoires bekommen einen deutlich höheren Stell

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 064

    Media Fashion & Media II

    "Wir leben von der Internationalität"

    Reinhard Haas, Chefredakteur von "GQ", stellt eine zunehmende Polarisierung im Markt der Männermagazine fest. Mit Line Extensions und exklusiven Marketingmaßnahmen will das Blatt von Condé Nast seine Premium-Position unter den General-Interest-Titeln

    Herr Haas, Sozialpsychologen erklären, die Bedeutung des Erfolgsfaktors äußere Erscheinung sei für Männer noch nie so groß gewesen. Um aufzusteigen, sei Aussehen entscheidender als Kontakte und Seilschaften. Sehen das nur die Wissenschaftler so? Reinhar

    [10895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 066

    Media Fashion & Media II

    Betriebsanleitungen für die Karriere

    Oft sind die Blattmacher selber Fashion-Fans: Magazine erklären Männern die Modetrends. Sonderhefte in Frühjahr und Herbst spielen dabei eine wesentliche Rolle. Allerdings werden die Line-Extensions auch als inflationäre Me-too-Produkte kritisiert.

    Stefan Gessulat ist Modefan von Berufs wegen. Hat der Chefredakteur von "Matador" eine freie Stunde im Modemekka Paris, wird er diese sofort zum Powershoppen nutzen. Ob Gessulat dabei viele seiner Leser folgen würden, bleibt offen. Männer tun sich eben sc

    [11079 Zeichen] Tooltip
    Fitness zieht bei Twens Altersstruktur der Männermagazine

    Fashion-Specials sorgen für Zuwachs Anzeigenumfänge Männermagazine und Mode-Specials

    Einzelverkauf gibt den Ausschlag Auflagenstruktur der Männermagazine im 2. Quartal 2004
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 058

    Media Fashion & Media I

    Rote Schuhe liegen aktuell im Trend

    Magazine ziehen Frauen an: Das Thema Mode bleibt trotz Konsumflaute und Konjunkturkrise für Frauenzeitschriften als redaktioneller Schwerpunkt zentral. So verfügt Deutschland über den am dichtesten bestezten Markt für die einschlägigen Titel.

    Mode hat in Deutschland ein Problem. Zum einen fehlt die kulturelle Verankerung wie etwa in Frankreich oder Italien. "Dass Mode ein kultureller Ausdruck ist, wird in Deutschland kaum erkannt", stellt Angela Oelckers, Chefredakteurin von "Amica", fest. Des

    [7719 Zeichen] Tooltip
    Mode dominiert die Monatsmagazine - Anteil des Themas Mode an einer durchschnittlichen Ausgabe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

    Medien

    In Fashion bringt frischen Wind in die Textilwelt

    Junges Modemagazin ,,In Fashion'' ab 15. September am Kiosk / Neuer Vertriebspartner

    MAILAND Jetzt ist es offiziell: Das Modemagazin "In Fashion" soll am 15. September zum Preis von 7,50 Mark und in einer Auflage von 220000 Exemplaren an den Start gehen (HORIZONT 12 / 99). Mit "In Fashion" will der Verlag Sportswear International erstmals

    [2866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75