Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 081

Report Jugendmarketing

TV-Clips begleiten Youngster beim Bügeln

Musiksender setzen auf Werbeszenen aus dem wirklichen Leben / MTV-Models kommen von der Straße / Viva gibt sich lieber ungeschminkt als unaufrichtig

Im März setzte MTV mit einer neuen Anzeigenserie seine preisgekrönte Kampagne fort. Seit April versucht Viva, die Teens mit einer neuen Printkampagne für heimisches Clip-TV zu sensibilisieren. Beiden Kampagnen gemein ist die Absage an traditionelle Werbeä

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 130

Media Mediaplanung 95

TV-Sender suchen Platz in kleinen Nische

Neue Spezialitätensender drängen auf den Markt / Überlebenschancen dürftig / Werbefinanzierte Sender mit Problemen / Warten auf digitale Kompression

Special-Interest im Fernsehen hat Hochkonjunktur. Vox und Viva, DSF und MTV kann Otto Normalzuschauer bereits via Kabel und Satellit empfangen. Ein halbes Dutzend neuer Spezialitätenkanäle sitzt bereits in den Startlöchern, um in den nächsten zwölf Monate

[7825 Zeichen] € 5,75

 
zurück