Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 092

    Report Standort Nord

    Kombi-Impulse aus dem Norden

    Auch die Abozeitungen im Norden profitieren vom Discounter-Boom. Eine gemeinsame Vermarktung könnte die Anzeigengeschäfte noch weiter stärken. Doch der Widerstand in den einzelnen Verlagen bleibt konstant.

    Zeitungen verdienen wieder mehr Geld mit überregionalen Anzeigen. Bundesweit meldet Nielsen Media Research ein Plus von 11,7 Prozent für die Bruttowerbeumsätze (ohne Rubrikenmärkte) der Tageszeitungen bis einschließlich September. Doch der Erfolg kennt Ge

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Tagespresse im Norden verliert Leser Auflagenentwicklung der Regionalzeitungen in Norddeutschland im 1. Halbjahr 2004

    Nielsen I ruft nach nationalen Werbekunden Entwicklung der Anzeigenumfänge lokaler und regionaler Abonnement-Zeitungen nach Sparten 1. Halbj. 2004 Veränderung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 086

    Media 50 Jahre BDZV

    Der Lesermarkt wird weiter schrumpfen

    Was Bundespräsident Köhler über die unterschiedlichen Lebensverhältnisse im Land gesagt hat, gilt auch für den Zeitungsmarkt: Bei der Auflagenentwicklung zeigen sich deutliche regionale Unterschiede. Die Verlage in den Metropolen rüsten zum Kampf um

    Für reichlich Wirbel hat Bundespräsident Horst Köhler mit seiner Aussage über die großen Unterschiede in den Lebensverhältnissen innerhalb Deutschlands gesorgt. Die Zeitungsverlage wissen ein Lied davon zu singen, leiden sie selber doch stark unter diesem

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Welt hofft auf Kompakt Auflagenentwicklung in der Bundeshauptstadt
    € 5,75