Weibliche Twens beleben den Markt
Wettbewerb um die Gunst der Frauen / Konjunkturkrise, Konsumflaute und ein Preiskampf führen zu verändertem Leseverhalten
Der Wettbewerb der Verlage um die Gunst der Frauen hat Konsequenzen. Vor allem Frauen zwischen 20 und 29 Jahren zeigen sich dem Mehrangebot aufgeschlossen. Zumal die weiblichen Twens als äußerst preisbewusst gelten und durch niedrige Copypreise verwöhnt w
[5916 Zeichen]
TV 14 liegt vorne - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmzeitschriften seit 2000
Stern punktet bei Männern mit Abitur - Reichweitenentwicklung bei Männern mit unterschiedlichem Bildungsniveau - Angaben in Tsd.
Etablierte verlieren an junge Konkurrenz - Reichweitenentwicklung monatlicher Frauenmagazine bei 30- bis 39-Jährigen (Angaben in Tsd.)
€ 5,75