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    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 050

    Medien und Media

    Weibliche Twens beleben den Markt

    Wettbewerb um die Gunst der Frauen / Konjunkturkrise, Konsumflaute und ein Preiskampf führen zu verändertem Leseverhalten

    Der Wettbewerb der Verlage um die Gunst der Frauen hat Konsequenzen. Vor allem Frauen zwischen 20 und 29 Jahren zeigen sich dem Mehrangebot aufgeschlossen. Zumal die weiblichen Twens als äußerst preisbewusst gelten und durch niedrige Copypreise verwöhnt w

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    TV 14 liegt vorne - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmzeitschriften seit 2000

    Stern punktet bei Männern mit Abitur - Reichweitenentwicklung bei Männern mit unterschiedlichem Bildungsniveau - Angaben in Tsd.

    Etablierte verlieren an junge Konkurrenz - Reichweitenentwicklung monatlicher Frauenmagazine bei 30- bis 39-Jährigen (Angaben in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 084

    Media Print-Media-Analyse 2002

    Junge Männer machen Auflage

    Die klassischen Themen rund um Autos, Sport und Frauenbilder reichen nicht mehr aus. Mode und Entertainment rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt. Neue Männermagazine und etablierte Nachrichtenmagazine sammeln bei den Twens Pluspunkte.

    Immer noch erzielen «Auto-Bild», der «Kicker» oder der «Playboy» exzellente Reichweitenwerte beim einst starken Geschlecht. Doch zu den Lieblingsthemen der Männer hat sich ein neues hinzugesellt. Es geht nicht mehr ausschließlich um Schumis Chancen auf ei

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    Twens greifen verstärkt zu Nachrichtenmagazinen - Angaben in Tausend
    € 5,75