Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 074

    Media Mediaplanung II

    Print liefert noch den besten TV-Überblick

    Programmies sind alles andere als eine aussterbende Spezies: Entgegen vieler Unkenrufe bleiben Fernsehzeitschriften auch in Zeiten von Digital-TV und elektronischer Konkurrenz relevanter und reichweitenstarker Ratgeber.

    Die Mahner stehen schon bereit. Kaum hat in Deutschland das Zeitalter des digitalen Fernsehens und elektronischer Programmführer (EPG) begonnen, da prophezeit das DTV-Fachblatt "Satvision" bereits: "Für Besitzer eines Gerätes mit EPG sind die Tage von her

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Mehr Masse führt zu Selektion TV-Vielfalt und TV-Nutzung in den USA

    Titelflut führt zu Verdrängungswettbewerb Reichweitenentwicklung der Programmzeitschriften seit 1975
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 078

    Media Mediaplanung II

    Klatsch um Promis bedrängt Klassiker

    People-Konzepte sind angesagt, die Chance für neue Titel wird genutzt. Nach Expertenmeinung findet kein Verdrängungswettbewerb statt, sondern eine Ausdehnung des Lesermarktes. Die Werbungtreibenden profitieren vom Markenstatus der Marktführer.

    Wer zieht für die neue Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel von Australien? Heiße Favoritin auf einen Platz Kakerlakenparadies ist laut People-Titel "Gala" DieterBohlen's Ex Nadja "Naddel" Abd el Farrag. Das sind

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Jede zehnte Frau liest Bunte Reichweiten von People-Magazinen in der MA 2004 II in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Kein kleiner Unterschied

    Markt-Media-Studien belegen: Auch weibliche Führungskräfte greifen eher zum "Spiegel" als zu "Capital". Doch in den Führungsetagen bilden Frauen weiterhin die Ausnahme.

    Faith Popcorn hat es geahnt. Doch als die Gründerin des weltberühmten Instituts für Markt- und Trendforschung Brain Reserve in New York in den 70er Jahren prophezeite, dass Denkweisen und Kaufverhalten von Frauen in Zukunft die Wirtschaft bestimmen werden

    [4559 Zeichen] Tooltip
    Geldidee hat größten Frauenanteil - Reichweite der Entscheiderpresse bei weiblichen Führungskräften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 150

    Media Die Zeitungen

    Net stört noch nicht

    Das Anzeigengeschäft läuft gut, der Vertriebsmarkt stagniert. Bill Gates' Prognose vom Ende der Zeitungen ist Makulatur.

    Nur noch elf Wochen, dann ist es geschafft. Vor zwei Jahren hatte Bill Gates, Microsoft-Chef und Internet-Apostel in Personalunion, auf dem Weltwirtschaftsgipfel verkündet, das Jahr 2000 würde das Ende der Zeitungen einläuten. Bislang hat man in deutschen

    [8424 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen mehr Zeitung - Reichweiten der Tageszeitungen nach Alter - Angaben in Prozent

    FAZ bleibt an der Spitze - Brutto-Werbeumsatz der Tageszeitungen - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75