Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 046

    Media Programmpresse

    Springer macht die Konkurrenz scharf

    Nach branchenfremden Anbietern haben wieder die Verlage die Initiative ergriffen. Der Start von "TV Digital" ist eine Herausforderung für die etablierten Titel. Neue Objekte im Pocketformat und Spezial-Editionen erweitern den Programmie-Markt.

    Nur von Shampoos kennt man bislang die Verheißung "2 in 1". Jetzt gibt es das auch als Programmzeitschrift. Mit diesem "2 in 1-Konzept" präsentiert Springers "TV Digital" alle 14 Tage nicht nur 37 frei empfangbare Sender wie ARD, ZDF, RTL, Pro Sieben und

    [8935 Zeichen] Tooltip
    Bauer hält die absolute Mehrheit - Marktanteile der Verlage am Programmzeitschriftenmarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 070

    Medien

    Auflagen Terroranschlag und Kriegsszenarien sorgen für leer gekaufte Zeitschriftenregale / Krise in der Luftfahrt bedroht Absatzweg Bordexemplare

    Aktuelle Titel profitieren von der Krise

    Mit vorgezogenen Erscheinungsterminen testen die Verlage auch die Flexibilität der Leserschaft.

    Berlin / Manchmal muss es einfach ein bisschen früher sein. Auf die Terroranschläge in New York und Washington reagierten die aktuellen Zeitschriften und Magazine nicht nur mit Sonderausgaben und Specials, sondern auch mit vorgezogenen Erscheinungstermine

    [8813 Zeichen] Tooltip
    Focus bei den sonstigen Verkäufen Spitze - Sonstige Verkäufe seit 1998 in der Quartalsausweisung

    Der Spiegel kratzt am Stern - Auflagenentwicklung aktueller Magazine

    Aktuelle Magazine vor der Terrorwende - Entwicklung der Heftauflagen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 102

    Media Mediaplanung 2002

    Gegen den Strom

    Auch im Jahr eins nach dem Werbeboom gibt es Zeitschriften, die Zuwächse im Vertriebsmarkt und im Anzeigengeschäft feiern.

    Alex Bogocz kennt ein Geheimrezept für Erfolg. «Unsere Reporter trinken Red Bull - denn bekanntlich verleiht nur das Flügel.» Der «Bravo»-Verlagsleiter hat allen Grund zum Scherzen: «76 Prozent mehr Anzeigen und über 100000 mehr Käufer als im letzten Jahr

    [7976 Zeichen] € 5,75