Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 079

    Media Regionale Medien

    Saar-TV peilt über die Grenze

    Privatsender soll als Marke ausgebaut werden und will sich auch in Luxemburg und Lothringen etablieren. Interview von Thomas Hoffmann

    HORIZONT: Herr Roth, 1999 kommt der Euro. Welche Möglichkeiten sehen Sie für Ihren Sender so ganz nah an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg? Christian Roth: Aufgrund der geographischen Situation sah sich das Saarland schon immer in besonderem Maße i

    [9236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Ich träume in der Nacht von Schönerem

    Schwierige Standortbedingungen am Elbufer / Hanseatisch konservatives Werbeklima / Der Medienunternehmer Frank Otto über sich und seine Heimatstadt

    Mit 37 Jahren gilt Frank Otto als Shooting-star der Medienbranche. Früher renovierte der Unternehmersohn Schränke und Kommoden, heute relauncht er Radiosender. Der Erfolg als Medienunternehmer und Inhaber der Frank Otto Management hat Spuren hinterlassen:

    [11322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 082

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Große Programmpläne - magere Budgets

    Werbewirtschaft betrachtet Ballungsraum-TV skeptisch / Bedarf an lokaler Information wächst / Syndikations-Markt für Fernsehprogramme muß entstehen

    Kaum ein Medienthema wird so kontrovers diskutiert wie das Thema Ballungsraum-TV. HORIZONT befragte TV-Macher, Marketer und Mediaplaner, ob regionale und lokale TV- Anbieter im Markt bestehen können. Josef Buchheit, Geschäftsführer Sat 1-Regionalreport

    [11860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 057

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Werbemark rollt vor Ort

    Print beherrscht weiterhin die lokale Szene / TV und Hörfunk mit neuen Programmangeboten

    Die regionalen und lokalen Medien haben sich im Medienwettkampf behauptet, trotz der Übermacht des nationalen TV-Angebots. Zahl und Bedeutung von Anzeigen- und Offertenblättern, von regionalen Radio- und TV- Sendern im Markt nehmen weiter zu. Medienmach

    [2120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 032

    Medien

    Rhein-Neckar-Fernsehen geht auf neuen Kurs

    Management-Buyout beim Mannheimer Regional-TV / Haas-Gruppe steigt aus

    Mannheim - Das Experiment der Mannheimer Verlagsgruppe Haas mit dem Medium Fernsehen ist nach zehn Jahren beendet. Die Haas-Gruppe hat ihre hundertprozentige Tochter Rhein-Neckar-Fernsehen (RNF) im März an das Management des Senders verkauft. Nachdem unte

    [3167 Zeichen] € 5,75