Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 082

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Große Programmpläne - magere Budgets

    Werbewirtschaft betrachtet Ballungsraum-TV skeptisch / Bedarf an lokaler Information wächst / Syndikations-Markt für Fernsehprogramme muß entstehen

    Kaum ein Medienthema wird so kontrovers diskutiert wie das Thema Ballungsraum-TV. HORIZONT befragte TV-Macher, Marketer und Mediaplaner, ob regionale und lokale TV- Anbieter im Markt bestehen können. Josef Buchheit, Geschäftsführer Sat 1-Regionalreport

    [11860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 057

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Werbemark rollt vor Ort

    Print beherrscht weiterhin die lokale Szene / TV und Hörfunk mit neuen Programmangeboten

    Die regionalen und lokalen Medien haben sich im Medienwettkampf behauptet, trotz der Übermacht des nationalen TV-Angebots. Zahl und Bedeutung von Anzeigen- und Offertenblättern, von regionalen Radio- und TV- Sendern im Markt nehmen weiter zu. Medienmach

    [2120 Zeichen] € 5,75