Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 017

    Radio-Werbewirkungsforschung

    ANDERE BLICKE

    Auch im Ausland wird die Werbewirkung von Radio erforscht, vor allem in den USA und England. Studien bestätigen die Effizienz von Radiowerbung im Mediamix mit Blick auf Abverkauf und Markenaufbau

    Im Ausland untersuchen Medienforscher vor allem im angelsächsischen Raum, was Radio im Zusammenspiel mit anderen Medien leistet. Welche Rolle spielt Radio beim langfristigen Aufbau einer Marke? Und: Kann Werbung im Hörfunk eine Marke mit Emotionen auflad

    [3052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 066

    Media Mediaplanung 2004

    Print prägt Kids

    In der Kommunikation mit Kindern lohnt sich der Einsatz von Anzeigen, um Werbeerinnerung und Kaufpräferenz zu steigern

    Die Zielgruppe schrumpft, wird aber immer begehrter. Der Grund: Die 6- bis 19-Jährigen werden von Jahr zu Jahr reicher und einflussreicher. So stehen den 11,28 Millionen Kindern und Jugendlichen nach Kids-VA 2003 monatlich und pro Kopf 73 Euro zur freien

    [6749 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus-Leser wissen mehr - Ungestützte Bekanntheit der Marke Almighurt - Angaben in Prozent
    € 5,75