Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 158

    Media Die Zeitungen

    Verlage leisten Dienst am Telefon

    Der Call-Center-Boom geht an den Machern von Tageszeitungen nicht vorbei. Nachdem sie die Einrichtungen früh zu Marketingzwecken nutzen, bieten sie ihre Services inzwischen auch auswärtigen Kunden an.

    Guten Tag. Was kann ich für Sie tun?» Mit diesem Satz werden Anrufer bei deutschen Tageszeitungsverlagen immer häufiger empfangen. Gleichbleibend freundliche Stimmen begrüßen Rat suchende Zeitungsleser. «Ein Call-Center ist für ein modernes Medienhaus wie

    [10480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

    Dialog DDV + Call-Center

    Deutsche Call-Center holen auf

    Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

    Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

    [7040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 068

    Dialog Call-Center

    Das WWW bewegt die Betreiber

    Bei den Planungen der Telemarketer spielt das Internet eine Hauptrolle. Von Hanspeter Heckel

    Langsam, aber sicher weicht die Internet-Euphorie im Bereich des Electronic Commerce realistischeren Einschätzungen. Die Call-Center-Betreiber hingegen beginnen sich der Bedeutung, die das Internet für sie in Zukunft bekommen könnte, erst bewußt zu werden

    [8299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 110

    Messezeitung Marketing Services

    Scherzkeks und Servicedenke

    Firmen bieten meist gebührenfreie Anschlüsse. Nächstes Jahr kommen 0800-Nummern. Plus für Telekom. Von Hanspeter Heckel

    Wirrwarr um die Servicenummern der Telekom: Was zur Jahreswende mit den 0130-, 0180- und 0190-Nummern passieren wird, weiß derzeit niemand. Klar ist nur, daß es weiterhin Servicenummern gibt. Als beschlossen gilt, daß die 0130 durch die international gebr

    [5768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 064

    Dialog Telemarketing

    Telemarketer finden Freude an Tarifreform

    Viele Ferngespräche machen Telefonieren inzwischen billiger / Deutsche Agenturen werden europaweit wettbewerbsfähig / Onlinegebühren müssen sinken

    Keine Frage: Professionelle Telefonmarketer schätzen die Gebührenreform der Telekom durchaus. Durchschnittlich um zehn Prozent ist das Gebührenaufkommen seit Jahresbeginn zurückgegangen, zumal die Agenturen vorwiegend im Ferntarif telefonieren. Eine HORIZ

    [12917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 094

    Below the Line Direktmarketing

    Sprechender Computer bittet zum Dialog

    Audiotex wird zunehmend in Marketingkonzepte integriert / Gewinnspiele mit sofortiger Ergebniskontrolle / Ideales Vehikel zum Aufbau von Adreßdatabases

    Partygeschwätz mit Gleichgesinnten in der Karibik? Lustvolles Gestöhne aus dem Telefonhörer? Das waren zumindest in den letzten Jahren die Informationen, die nahezu zwangsläufig mit Audiotex in Verbindung gebracht wurden. Doch das Medium hat sich gewaltig

    [7379 Zeichen] € 5,75