Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 086

    Media Die Zeitschriften

    Der zum WAZ-Mann aufstieg

    Mit Hilfe des Special-Interest-Verlegers Reiner Nitschke will der WAZ- Konzern das Zeitschriftengeschäft stärken. Von Thomas Hoffmann

    16 Jahre widerstand Reiner H. Nitschke dem Werben der Großverlage. Ob Heinrich-Bauer-Verlag oder Motor-Presse, Stuttgart, die Objekte des Kleinverlegers aus der Eifel standen auf der Einkaufsliste einiger Branchengrößen. Jetzt will Nitschke, der mit seine

    [7427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 087

    Fachmedien Media

    Die Zukunft verlangt absolute Flexibilität

    Die Vogel Medien Gruppe verstärkt ihr Engagement in Asien.Internationalisierung als strategisches Konzept.Dienstleister für den gläsernen Kunden.Entwicklungspotential bei Business-TV. Verlage auf dem Weg zu Full-Service-Providern. Umstrukturierungen

    Herr Mehnert, auf dem diesjährigen Kongreß Deutsche Fachpresse stellt ein Podiumsredner die rhetorische Frage: Ist Internationalisierung planbar? . Was würden Sie ihm antworten? Karl-Michael Mehnert: Zuerst müssen Sie einen starken Willen besitzen. Und

    [11175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Ich träume in der Nacht von Schönerem

    Schwierige Standortbedingungen am Elbufer / Hanseatisch konservatives Werbeklima / Der Medienunternehmer Frank Otto über sich und seine Heimatstadt

    Mit 37 Jahren gilt Frank Otto als Shooting-star der Medienbranche. Früher renovierte der Unternehmersohn Schränke und Kommoden, heute relauncht er Radiosender. Der Erfolg als Medienunternehmer und Inhaber der Frank Otto Management hat Spuren hinterlassen:

    [11322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 051

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ein Fernsehsender erkundet neue Märkte

    Die Pro-Sieben-Gruppe rechnet für 1996 mit Teleshopping- Lizenzierung / Videotext-Angebot wird weiter ausgebaut / Kofler setzt auf den deutschen Markt

    Pro-Sieben- Geschäftsführer Georg Kofler will im Kommunikationsmarkt von morgen aktiv mitmischen. Deshalb hat er Pro Sieben vom klassischen TV-Sender konsequent zu einem Medienunternehmen ausgebaut. Pro- Sieben-Chef Kofler verweist gerne auf das Beispie

    [5543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 070

    Report Jugendmarketing

    Zum Gameboy-Spielen noch nicht zu alt

    Am Basismedium TV führt kein Weg vorbei / Schaltungen am Morgen bevorzugt / HORIZONT-Gespräch mit dem Nintendo-Kommunikator Werner Rudolph

    Zum Gameboy-Spielen fühlt sich der 45jährige Werner Rudolph noch längst nicht zu alt. Seit Oktober 1992 dirigiert der gelernte Werbewirt die Kommunikation von Nintendo Deutschland. Zuvor war er 17 Jahre lang bei verschiedenen Werbeagenturen tätig. Dort ha

    [11017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 132

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Sat 1 schickt ein paar Koffer nach Berlin

    Umzugspläne wecken neue Hoffnungen / Hauptstadt bislang eher Medienprovinz / Programmdirektionen Sport und Information werden zusammengeführt

    "Berlin?" So fragt seit Oktober die neue Imagekampagne der Stadt in Zeitungen und auf Plakaten. Das forcierte Standortmarketing soll unter anderem auch neue Medienunternehmen an die Spree locken. Denn hinter dem Anspruch der Hauptstadt, attraktiver Medien

    [4262 Zeichen] € 5,75