Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 104

    Media Mediaplanung 2000/Zeitschriften

    Neulinge halten den Markt der Magazine in Atem

    Für viele Zeitschriften wird die Luft dünn: Der Erfolg der Newcomer geht auf Kosten der etablierten Titel. Von Thomas Hoffmann

    Der Markt tendiert weiterhin freundlich: Insgesamt verkauften die wichtigsten deutschen Zeitschriftenverlage zwischen Januar und Juni 1999 über 122 Millionen Exemplare, das sind 1,6 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Nach oben zeigten d

    [9779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 044

    Medien Print

    Neulinge sorgen für Auflagenzuwachs

    14tägliche Programmzeitschriften legen weiter zu / Familienprobleme bei Bravo / Stern im Jubiläumsjahr mit Verlusten / Frauenzeitschriften verlieren Boden

    FRANKFURT Im vierten Quartal 1998 wurden 2,4 Prozent mehr Publikumszeitschriften verkauft als im Vergleichszeitaum 1997. Laut VDZ- Auflagendienst waren es insgesamt 121,1 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Einen großen Anteil am Auflagenplus h

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 072

    Report Jugendmarketing

    Die Musik spielt heute bei den TV-Sendern

    Segmentierung bei den Jugendzeitschriften nimmt zu / Erfolgreiche Fernsehsendungen inspirieren die Verlage / Das Anzeigengeschäft leidet unter Musik-TV

    Der Markt der Zeitschriften für Kinder und Jugendliche wird seit vielen Jahren von etablierten Blättern wie "Bravo" und "Micky Maus" bestimmt. Doch wie bei den Special-Interest-Titeln zeichnet sich bei den Zeitschriften für Kinder und Jugendliche eine Seg

    [5965 Zeichen] € 5,75