Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 098

    Medien Print

    Zeitschriftenkäufer mögen Bits und Bytes

    Computer-Bild bester Newcomer / Eß-Titel legen zu / Yellow Press verliert trotz Spitzenverkäufen nach Dianas Tod / Bravo-Titelpalette soll erweitert werden

    FRANKFURT Mit 2,75 Millionen Exemplaren ist Springers "Bild am Sonntag" (BamS) auflagenstärkster Kauftitel im dritten Quartal 1997. Die IVW-Zahlen aus der VDZ-Auflagenstatistik zeigen keine überraschenden Auflagensprünge im Vergleich zum Vorjahresquartal.

    [8916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 084

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Kaum freie Plätze im Zeitschriftenregal

    Neulinge tun sich im Printmarkt immer schwerer / Größte Erfolgsaussichten bei Computer und Multimedia / Frauen bleiben beliebte Zielgruppe der Verlage

    Nirgendwo ist der Printmarkt so dicht besetzt wie in Deutschland. Für Mediaplaner heißt das: Wer die Wahl hat, hat vor allem die Qual. Neue Titel, mit denen Verlage neuen Erfolg suchen, machen die Planung nicht einfacher. Das Boot ist voll, beklagt so m

    [10472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Werbung in den neuen Länder läuft via TV

    Schwieriger regionaler Zeitschriftenmarkt ermuntert nicht zu Neugründungen / Super-Titel mit Success / Programmsupplements bieten hohe Kontaktdichte

    Der Aufschwung Ost ging für viele Zeitschriftenverlage deutlich daneben. Fünf Jahre nach der Währungsunion heißt die Bilanz: Neben einigen relaunchten Ex-DDR-Titeln hat gerade mal ein halbes Dutzend neugegründete Osttitel überlebt. Erfolg haben hingegen d

    [9186 Zeichen] € 5,75