Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 106

Media Die Zeitungen

Der Zeit-Abstand ist zu lang

Wochentitel leiden unter Attraktivitätsverlust bei Lesern. Optische Retuschen bringen keine schnelle Hilfe.

Die Zeiten ändern sich nur langsam. "Die Wochenzeitungen stecken in der Krise", titelte die "Welt am Sonntag" vor genau einem Jahr. Das führte zwar zu Dementis aus den betroffenen Zeitungshäusern, doch auch 12 Monate später hätten die Verlage ausreichend

[7951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 148

Report Media Mediaplanung Forschung

Werbemonitore machen Druck

Während die etablierten Tools von IP und Niko ausgebaut werden, stellt Sat 1 erstmals eigene Ergebnisse vor.

Die IP Deutschland hat es erkannt: "Der Markt der Werbemonitore ist in Bewegung geraten", heißt es in "Impact", dem neuen Research-Newsletter des RTL-Vermarkters. Die IP bietet ihren Kunden zur Überprüfung ihrer Medialeistung ihren Werbewirkungskompaß (WW

[4815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 097

Media Aussenwerbung

Trend zu Mega und mobil

Großformate und rollende Werbung angesagt / GfK-Modell bringt die DSR in den FAW zurück

Die klassischen Freiluft-Werbeträger haben Gesellschaft und Konkurrenz bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher: Größer, heller und mobiler lautet die Parole. Auf innovative mobile Außenwerbung setzt a

[2130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 128

Media Mediaplanung 96

Verlage liefern dem Pharma-Markt rezeptfreie Planungshilfen

Werbebudgets für OTC-Produkte steigen / Zeitschriften und TV mit fast gleichem Anteil / Marktstudien von Burda und Bauer

Der Markt der OTC-Produkte wächst weiter und wird für die Medien immer wichtiger. Mit der Zahl der rezeptfrei angebotenen Pharmaprodukte steigen die Werbeinvestitionen in beträchtlichem Ausmaß. Die Verlage Bauer und Burda haben umfangreiche Studien mit In

[4834 Zeichen] € 5,75

 
zurück