Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 048

    Report Regionale Medien

    "Fernsehen prägt unsere Marke"

    Die Westfälische Provinzial hat 2007 den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation gegen Konkurrenz wie Telekom oder Hansenet gewonnen. Der Leiter Marketing und Kommunikation Thomas Langer vertraut auf regionale TV-Werbung.

    Herr Langer, hätte die Provinzial den Preis auch gewonnen, wenn sie nicht so präsent im Fernsehen wäre? Thomas Langer: Nein. Weil das Fernsehen als audiovisuelles Medium unser Key-Visual, den Schutzengel, in einem bewegten Bild besonders stark herüberbri

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 056

    Media Regionale Medien

    "Wir müssen unsere Streukreise eng fassen"

    Jakob Ruprecht plant national mit regionalen Medien. Dabei ist für den Marketingleiter von KiK Textildiskont wichtig, dass er alle Maßnahmen punktgenau und einheitlich gestalten kann. Das vermögen aber nicht alle Anbieter zu leisten.

    Herr Ruprecht, regionale Planung wird kleinteiliger - Stichwort Geomarketing. Wie wirkt sich Ihre Standortanalyse der KiK-Filialen auf die Mediaplanung aus? Jakob Ruprecht: Wir haben festgestellt, dass das Einzugsgebiet unserer meisten Filialen nur wenig

    [11431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 111

    Media Mediaplanung 95

    Benutzerfreundliche Planungsprogramme

    Elektronische Planungshelfer sind auf dem Vormarsch in den Agenturen / MDS und M kommen über Windows / Unabhängigkeit vom Zählservice der Verlage

    Planungssysteme per PC dringen tiefer in die Mediaplanung ein. Der PC- versierte Planer kann heute zwischen drei verschiedenen Systemen für die Print- und Intermedia-Planung auswählen. Dank Windows wird das Planen jetzt simpler und schneller. HORIZONT ver

    [12955 Zeichen] € 5,75