Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 098

    Medien Print

    Zeitschriftenkäufer mögen Bits und Bytes

    Computer-Bild bester Newcomer / Eß-Titel legen zu / Yellow Press verliert trotz Spitzenverkäufen nach Dianas Tod / Bravo-Titelpalette soll erweitert werden

    FRANKFURT Mit 2,75 Millionen Exemplaren ist Springers "Bild am Sonntag" (BamS) auflagenstärkster Kauftitel im dritten Quartal 1997. Die IVW-Zahlen aus der VDZ-Auflagenstatistik zeigen keine überraschenden Auflagensprünge im Vergleich zum Vorjahresquartal.

    [8916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 092

    Medien Print

    Diana - Königin der klingelnden Kassen

    Vermarktung von Produkten rund um Princess Diana läuft auf Hochtouren / Kurzfristige Auflagenerfolge bei Yellow Press, Illustrierten und Sonderausgaben

    FRANKFURT Der Tod der Princess of Wales verursachte weltweit Wellen der Anteilnahme und produzierte Vermarktungsideen ohne Grenzen. Kein Wunder, daß die "Woche" Diana kurzerhand in "Princess of Sales" umtaufte. "Unter dem Namen Diana könnte man im Momen

    [8859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

    Medien Media

    Flaggschiffe mit Rückenwind

    Die Printmedien legen zu / TV ist gebremst / Radio verliert

    FRANKFURT Deutschlands Medien profitieren weiterhin vom wirtschaftlichen Aufschwung. Zum Teil massiv erhöhte Werbebudgets lassen die Umsätze von Zeitungen, Zeitschriften und TV steigen. Nur die Radiosender weisen überwiegend weniger Werbeeinnahmen als im

    [1816 Zeichen] € 5,75