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    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 048

    Report Standort Bayern

    Neue Standbeine für die digitale Zukunft

    Bayerische Zeitungsverlage wollen eine Lockerung der Beteiligungsbeschränkung in der Mediengesetzgebung durchsetzen, um über crossmediale Strategien ihre Zukunft als selbständige Unternehmen zu sichern.

    Es tut sich was im Freistaat. Bayerns Zeitungsverleger wollen sich nicht länger von der Politik gängeln lassen, sondern im sich ändernden Medienmarkt künftig uneingeschränkt und überall teilhaben. Hermann Balle, Verleger des "Straubinger Tagblatts" und V

    [7150 Zeichen] Tooltip
    Abendzeitung legt am stärksten zu - IVW-Auflagen bayerischer Zeitungen im 1. Quartal 2006

    Job und Familie sorgen für Wachstum - Entwicklung im Anzeigengeschäft bayerischer Abozeitungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 088

    Media Regionale Medien

    Aldi zeigt die kalte Schulter

    Das Boomjahr 2000 zahlte sich für die Anzeigenblätter nicht aus. Nach dem Verlust der Handelsketten als Werbekunden sucht Herbert Zelzer neue Geschäftsfelder. Der Geschäfts- führer der Landshuter Wochenblatt-Verlags- gruppe setzt auf die Konvergenz v

    HORIZONT: Herr Zelzer, für die Mehrheit der Medien war 2000 ein absolutes Boom-Jahr. Wie hat sich für die Wochenblatt-Verlagsgruppe dieses Ausnahmejahr dargestellt? Herbert Zelzer: Das Jahr 2000 war ein Boomjahr für alle Medien, die von der Werbung de

    [18763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Zeitungsjubiläum in der Drei-Flüsse-Stadt

    Passauer Neue Presse feiert ihr 50jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsausgabe / Der Aufstieg vom Regionalblatt zum europäischen Medienunternehmen

    PASSAU "Licens e No 16, Dr. Hans Kapfinger, Steinweg 8, Passau" stand auf der Lizenz zum Drucken, die der Journalist Kapfinger am 5. Februar 1946 von den Siegermächten erhielt. Nachdem das Familienunternehmen das 50jährige Bestehen des Blatts bereits im F

    [5388 Zeichen] € 5,75