Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 079

    Medien

    Privatfernsehen bleibt weiterhin obenauf

    TV-Werbung vergrößert Marktanteil / Brutto-Anzeigenumsätze der Publikumszeitschriften bleiben stabil / Tageszeitungen legen zu, Hörfunk verliert wieder

    RTL und Pro Sieben steigerten laut Nielsen S+P ihre Brutto-Werbeumsätze bis einschließlich September um 270 beziehungsweise 244 Millionen Mark. Insgesamt gaben die deutschen Unternehmen 1996 rund 17,8 Milliarden Mark für Werbung aus: 991 Millionen Mark od

    [6769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 050

    Interactive Hyperlink

    Viele Anbieter kicken den Fußball ins Net

    Fans werden während der Fußball-Europameisterschaft in England mit Online- Informationen von über 50 Anbietern eingedeckt / Angebote ähneln sich sehr

    FRANKFURT Schon vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft in England am 8. Juni war das Warm-up im Web in vollem Gange. Im Internet treten sich die Anbieter für Informationen zur EM gegenseitig auf die Füße. Pech für die Fußball-Fans in der Türkei

    [4174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 053

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Fun mit Fußball, Health & Fitness

    Scouts lösen Stars ab / Sportmarketing auf dem Weg zum Szenemarketing / Quoten-Hoch durch Top-Events im Jahre 1996

    Das Freizeitverhalten in den 90er Jahren ist von starken Veränderungen gekennzeichnet. Trendsportarten wie Snowboarden oder Mountainbiken bestimmen die nicht mehr nur jugendlichen Szenen. Abgesehen von König Fußball, tun sich klassische Wettkampfsportarte

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 070

    Report Jugendmarketing

    Zum Gameboy-Spielen noch nicht zu alt

    Am Basismedium TV führt kein Weg vorbei / Schaltungen am Morgen bevorzugt / HORIZONT-Gespräch mit dem Nintendo-Kommunikator Werner Rudolph

    Zum Gameboy-Spielen fühlt sich der 45jährige Werner Rudolph noch längst nicht zu alt. Seit Oktober 1992 dirigiert der gelernte Werbewirt die Kommunikation von Nintendo Deutschland. Zuvor war er 17 Jahre lang bei verschiedenen Werbeagenturen tätig. Dort ha

    [11017 Zeichen] € 5,75