Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 092

    Medien Print

    Drei aktuelle Magazine und ein Todesfall

    Heftauflagen: Diana-Sonderausgaben der aktuellen Magazine für kurze Zeit Kioskhits / Focus verringert Auflagenschwankung / Spiegel legt im Einzelverkauf zu

    FRANKFURT Nicht nur Boulevardzeitungen, Yellow Press und Klatschmagazine profitierten vom Unglücksfall Ende August. Auch "Focus", "Spiegel" und "Stern" verbesserten dank deutlicher Verkaufsgewinne nach Princess Dianas Tod ihren Quartalsdurchschnitt. Für

    [6756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Ruhiger Jahresanfang an der Werbefront

    Zum Jahresbeginn stagniert das Gesamtanzeigengeschäft / Die 14täglichen Programmzeitschriften legen weiter zu / Eßzeitschriften erleben ein kleines Hoch

    FRANKFURT Es fehlt zu Jahresanfang die Dynamik im Anzeigenmarkt: Die in der Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Publikumszeitschriften verkauften - konfessionelle und Kundenblätter unberücksichtigt - im Jan

    [10017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 052

    Medien Print

    Eßzeitschriften lassen nichts anbrennen

    Der Markt für Eßzeitschriften ist dicht gedrängt / "Kochen & Genießen" legt deutlich zu / Hochpreistitel im Aufwind / Bastei propagiert jetzt "Lust auf Linie"

    FRANKFURT Eßzeitschriften bleiben gleichermaßen von einer Auflagendiät wie von Anzeigenvöllerei verschont. Vier der sechs Monatstitel zum Thema Essen und Trinken verkauften im vierten Quartal 1993 mehr Exemplare als im Jahr zuvor. Nur die Auflagen von "Me

    [10670 Zeichen] € 5,75