Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 016

    Radio-Werbewirkungsforschung

    Der Mix macht's

    Radiowerbung ist im Zusammenspiel mit anderen Medien hocheffizient. So dient Hörfunk Mixkampagnen mit TV nicht nur als Katalysator für den Abverkauf, sondern unterstützt auch Markenaufbau und Markenbindung

    The trend is our friend", behaupten die Radiovermarkter. Und werden von den Mediaplanern bestätigt: Die Mischung aus elektronischen und gedruckten Medien wird bei den Werbungtreibenden zunehmend beliebter. So setzt sich immer stärker die Erkenntnis durch

    [3633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 017

    Radio-Werbewirkungsforschung

    ANDERE BLICKE

    Auch im Ausland wird die Werbewirkung von Radio erforscht, vor allem in den USA und England. Studien bestätigen die Effizienz von Radiowerbung im Mediamix mit Blick auf Abverkauf und Markenaufbau

    Im Ausland untersuchen Medienforscher vor allem im angelsächsischen Raum, was Radio im Zusammenspiel mit anderen Medien leistet. Welche Rolle spielt Radio beim langfristigen Aufbau einer Marke? Und: Kann Werbung im Hörfunk eine Marke mit Emotionen auflad

    [3052 Zeichen] € 5,75