Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 086

    Media Mediaplanung 2004

    Wenn aus Oldies Goldies werden

    Die Alterspyramide kippt um. Ältere Zielgruppen geraten deshalb immer stärker ins Visier von Verlagen und Werbungtreibenden. Heute wird das Segment zwar noch vernachlässigt, doch Experten ist klar, dass sich hier ein enormer Wachstumsmarkt entwickelt

    Für Jürgen Sinn ist klar: "Das Segment 50plus ist ein Wachstumsmarkt." Der Chefredakteur der Zeitschrift "Lenz" sieht bei den über 50-Jährigen sogar den größten Zukunftsmarkt für eine "überaus attraktive, kaufkräftige, aber auch anspruchsvolle, sehr erfah

    [8780 Zeichen] Tooltip
    Ältere haben mehr Geld und Spaß - Persönliches Einkommen nach Altersklasse - in Prozent
    € 5,75