Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 063

    Media Kundenmedien II

    Bindung per Gutschein

    Das Couponmagazin erlebt eine Renaissance als Kundenbindungsmittel. Auch fremde Unternehmen können es als Werbeumfeld nutzen.

    Pünktlich zum Start des neuen James-Bond-Films "Casino Royale" am 23. November lässt der Hamburger Kinobetreiber Cinemaxx in seinen 33 Multiplex-Kinos erstmals sein neues Magazin "Cinemaxx & More" in einer Auflage von 500000 Stück verteilen. Für die Vera

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 102

    Media Mediaplanung II

    Coupons in der Tüte

    Die Multiplex-Kette Cinemaxx will mit einem Coupon-Magazin jüngere Zuschauer und Werbungtreibende anlocken.

    Markenartikler, Medien und auch der Handel haben heute eine gemeinsame Herausforderung: Sie alle wollen die konsumstarke Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichen. Für die Werbungtreibenden sind die Teens und Twens interessant, weil sie einen großen T

    [3828 Zeichen] € 5,75