Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 111

    Media Mediaplanung 2001

    Ein Mars-Mensch wechselt die Seite

    Vom Unternehmen zur Agentur: Dirk Wiedenmann kann als neuer Geschäftsführer bei Initiative Media seine Commercial Skills einsetzen. Unter seiner Ägide soll Kundenorientierung zum Leitprinzip von Initiative Media werden.

    Wenn einer die Seiten wechselt, kann er so manche Überraschung erleben. «Ich bin jetzt die letzte Instanz», stellt Dirk Wiedenmann fest. Im April tauschte der heute 36-Jährige den Stuhl des Mediachefs bei Mars/Effem mit dem Chefsessel bei Initiative Media

    [7298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    ,,In Südbaden haben wir einen Heimvorteil''

    Christian Nienhaus, Geschäftsführer des Badischen Verlags in Freiburg, glaubt nicht an das überregionale Konzept der ,,ZuS'' - und umso stärker andie lokale Kompetenz seines Hauses. Deshalb fühlt er sich stark genug, um Angriffe von Großverlagen abwe

    HORIZONT: Herr Nienhaus, wann haben Sie zum ersten Mal den Namen Michael Zäh gehört? Christian Nienhaus: Herr Zäh hat uns 1997 sein Konzept für eine kostenlose Sonntagszeitung präsentiert und angefragt, ob er unsere Abonnenten damit beliefern könnte. Da

    [13715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75