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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 081

    Media Die Zeitungen

    Synergien nutzen

    Briefzustellung hat sich vom Nebengeschäft zum strategischen Geschäftsfeld der Zeitungen entwickelt. Kooperationen sollen eine überregionale oder bundesweite Zustellung garantieren.

    Jahrelang haben Verleger Briefmarken nur gesammelt, jetzt drucken sie sogar welche. Denn die Briefzustellung mit allem, was dazugehört, hat sich als Geschäftsfeld mit großem Potenzial erwiesen. Viele Verlage sehen hier die Möglichkeit, sich eine stete Qu

    [5362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Media Regionale Medien

    Toyota fährt auf Stadtillus ab

    Dem Segment Stadtmagazine fehlt aus mediaplanerischer Sicht zwar noch immer Transparenz. Doch über Kombis können nationale Werbekunden junge Zielgruppen treffsicher erreichen.

    Neuer Mann, neuer Name. "Ab September 2006 heißt die Großstadtkombination United Metro Mags UMM Metropolen-Connection", kündigt Michael Mülbüsch an, der seit Februar 2006 als zweiter Geschäftsführer beim Berliner Vermarkter an Bord ist. Neben der Metropo

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 063

    Report Messen und Ausstellungen

    Harte Bandagen im Maschinenmarkt

    Wenn Industrie- und Wirtschaftsverbände ihre Messeaktivitäten forcieren und über Standorte verfügen, kommen sie den etablierten Ausrichtern privater Veranstalter in die Quere.

    Paul Schall ist ein Freund klarer Worte. "Es kann doch nicht sein", so der Messemacher aus dem baden-württembergischen Frickenhausen erbost, "dass sich Verbände anmaßen zu sagen, die Messeorte München, Düsseldorf und Hannover seien die Monopolisten unter

    [7078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Kultur soll Kunden ködern

    Regionale Kultur- und Lifestylemagazine starten eine Offensive zur Gewinnung von Markenartiklern. Von Thomas Hoffmann

    Wenn es um sein "Top-Magazin" geht, wagt Thomas Rogalla schon einmal den Vergleich mit den Großen der Branche. "Wir sind als Werbeträger für gehobene Zielgruppen genauso interessant wie ,Elle' oder ,Cosmopolitan'", behauptet der Unternehmensberater. 1996

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 019

    UNTERNEHMEN

    Briefe an die Redaktion

    Transparenz im Markt Nr. 6/95: Neue Zeitschriften sahnen ab Ihre Idee mit dem monatlichen Newcomer-Auflagen- Panel kann ich nur begrüßen. So hat der Planer eine vernünftige Hilfe bei der Frage danach, wie sich die Neuen entwickeln. Hervorragend! So er

    [1835 Zeichen] € 5,75