Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 058

    Media Fashion & Media I

    Rote Schuhe liegen aktuell im Trend

    Magazine ziehen Frauen an: Das Thema Mode bleibt trotz Konsumflaute und Konjunkturkrise für Frauenzeitschriften als redaktioneller Schwerpunkt zentral. So verfügt Deutschland über den am dichtesten bestezten Markt für die einschlägigen Titel.

    Mode hat in Deutschland ein Problem. Zum einen fehlt die kulturelle Verankerung wie etwa in Frankreich oder Italien. "Dass Mode ein kultureller Ausdruck ist, wird in Deutschland kaum erkannt", stellt Angela Oelckers, Chefredakteurin von "Amica", fest. Des

    [7719 Zeichen] Tooltip
    Mode dominiert die Monatsmagazine - Anteil des Themas Mode an einer durchschnittlichen Ausgabe
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 068

    Extra Kinder- und Jugendmarketing

    Britney macht die «Bravo» jung

    Für Axel Dammler, Geschäftsführer von iconkids & youth, ist die Marke nicht mehr das Goldene Kalb, um das die Jugendlichen tanzen. Das zeigt der Erfolg von Mode- discountern wie H&M oder New Yorker. Der Jugendforscher beobachtet gleichzeitig stark ve

    HORIZONT: Herr Dammler, vor Jahresfrist haben Sie eine Studie über die Relevanz des Internets im Jugendmarkt veröffentlicht. Wie hat sich die Situation nach dem Ende der Dotcom-Euphorie entwickelt? Axel Dammler: Bis vor anderthalb Jahren haben wir noch

    [12584 Zeichen] € 5,75