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    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 013

    20 Jahre BVDA

    Ganz nah am Kunden

    Anzeigenzeitungen kämpfen um ihre Position als bevorzugte Partner des Handels beim Vertrieb von Prospekten, beispielsweise mit zusätzlichen Erscheinungstagen.

    Der Kreis der Werbungtreibenden, die Anzeigenblätter erfolgreich und dauerhaft für die Verbreitung ihrer werblichen Botschaften einsetzen, wächst stetig. Manche Handelsunternehmen streuen übers Jahr gerechnet beispielsweise gut 20 Millionen Exemplare Bei

    [5176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 098

    Report Media Mediaplanung Print

    Offerten bieten Einheitsliste

    ,,Sperrmüll'' und Co: Bundesweite Preisliste soll Offertenblättern das Tor zu den Markenartiklern öffnen.

    Der Kampf durch den Tarif-dschungel hat ein Ende. Behaupten jedenfalls die deutschen Offertenblatt-Verlage, denn seit kurzem gibt es die erste bundesweit einheitliche Preisliste für Offertenblätter. Die Einheitsliste haben die Verlage gezielt für Großkund

    [4013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 058

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Licher schwappt über Hessens Grenzen

    Bierproduzent orientiert sich überregional / Jede zweite Werbemark in TV / HORIZONT-Gespräch mit Harald Möbus, Marketing-Chef der Licher Privatbrauerei

    "Aus dem Herzen der Natur": Der Licher-Slogan könnte auch für Harald Möbus gelten. Der gebürtige Hesse studierte Betriebs- und Volkswirtschaft in Gießen. Danach war der heute 40jährige bei AEG-Telefunken und Leica tätig, bevor er zur Licher Privatbrauerei

    [11464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Offertenblätter werden zur festen Größe

    Zunehmend gewerbliche Anzeigen / Vor allem Studenten und die ländliche Bevölkerung zählen zum Kundenstamm / Leidtragende sind lokale Tageszeitungen

    Offertenblätter stürmen weiter die Auflagengipfel: Um 11,3 Prozent wuchs die durchschnittliche Auflage der elf IVW-gemeldeten Blätter innerhalb eines Jahres. Zusätzlich lancieren die Verlage neue Spezialtitel, zum Beispiel Auto- und Antiquitäten-Specials.

    [12728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Offertenblätter: Große Auflage mit kleinen Anzeigen

    Nach Eroberung der Ballungsräume Expansion in die Region / Konkurrenz und Kooperation bei lokalen Tageszeitungshäusern

    Frankfurt - 1983 gründeten fast zeitgleich in verschiedenen Städten stellungslose Jungakademiker sogenannte Kleinanzeigenblätter. Die meisten haben eine beachtliche Auflagenentwicklung hinter sich. Wer eine alte Kostbarkeit zu verkaufen hat, aber nicht de

    [6480 Zeichen] € 5,75