Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

Dialog DDV + Call-Center

Deutsche Call-Center holen auf

Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

[7040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 050

Medien Print

Spezialinformationen für DV-Entscheider

Markt der IT-Fachzeitschriften mit neuen Titeln / Hochspezialisierte Titel mit kleinen Auflagen, aber lukrativer Leserschaft / Werben ohne Streuverlust möglich

FRANKFURT Profis in Sachen Computer-Netzwerke, Telekommunikation und Internet können ihre beruflich bedingte Informationslust mit einer steigenden Zahl von Titeln befriedigen. Trotz Titelflut können die Fachtitel nicht klagen: Die Auflagen steigen, das An

[12288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 077

Report Automarketing

Erlebnispark soll Opel liften

Mit Opel Live hat es der Rüsselsheimer Autohersteller vor allem auf junge Zielgruppen abgesehen.

Jan Reuvers, Geschäftsführer von Opel Live, ist von der Wirkung des neuen Erlebnisparks überzeugt: "Die meisten Zuschauer werden ihr Fahrzeug danach mit anderen Augen sehen." Vor allem nach dem Besuch des 3-D-Kinos: Dort erleben die Gäste einen Crashtest

[6062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 044

Medien Print

Neulinge sorgen für Auflagenzuwachs

14tägliche Programmzeitschriften legen weiter zu / Familienprobleme bei Bravo / Stern im Jubiläumsjahr mit Verlusten / Frauenzeitschriften verlieren Boden

FRANKFURT Im vierten Quartal 1998 wurden 2,4 Prozent mehr Publikumszeitschriften verkauft als im Vergleichszeitaum 1997. Laut VDZ- Auflagendienst waren es insgesamt 121,1 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Einen großen Anteil am Auflagenplus h

[9352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 126

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Beihefter wertet IHK-Titel auf

IHK-Zeitschriften sind schwer planbar. Supplements sollen die bundesweite Belegung erleichtern.

Jeder Mediaplaner kennt die Hürden bei der bundesweiten Belegung von IHK- Zeitschriften: eine Zielgruppe, 79 Medien, 7 Anzeigenkombinationen, eine überregionale Servicestelle für vier der sieben Kombinationen, undurchsichtige Rabattstrukturen, hoher Gesam

[7141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 066

Medien Print

Mit globaler Marke zum Erfolg

Umbau vom Familienverlag zur Management-Holding / Internationalisierung und Umstrukturierung im Fokus der Aktivitäten

WÜRZBURGDie Würzburger Unternehmensgruppe Vogel zählt mit rund 25 Tochterunternehmen und Kooperationspartnern weltweit zu den führenden Anbietern technischer Fachinformationen. In den letzten Jahren hat sich das Familienunternehmen zu einer international

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 127

Extra Regiomarketing

Blaubär lockt an den Bodensee

Oberschwaben leidet unter der Urlauberflaute. Mit Events und Spielen kämpft man um See- und Tagestouristen.

Meckenbeuren muß man nicht kennen. Bislang war der kleine Ort nahe des Bodensees vielen allein durch das Lied von der "Schwäbschen Eisenbahn" bekannt, als Station zwischen Biberach und Durlesbach. Seit April dieses Jahres hat Meckenbeuren aber wirklich et

[7957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 110

Media Die Zeitungen

Hochglanz bringt keinen Profit

Magazine von ,,Zeit'', ,,FAZ'' und ,,Süddeutscher'' festigen die Leser- Blatt-Bindung, sind aber Zuschußgeschäfte.

Entwarnung für das "Zeit-Magazin", seine Anzeigenkunden und Leser. Mitte September ließ Axel Gleie, Geschäftsführer des Zeit-Verlags, verlauten: "Das Magazin wird fortgeführt." Grund für die Feststellung war eine Kurzmeldung im Nachrichtenmagazin "Focus",

[9390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

Report Media Mediaplanung TV Planung

TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

[12113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 078

Report Jugendmarketing

Überangebot drückt Auflagen

Markt für Musik- und Fun-Titel ist gesättigt.Größeres Themenspektrum soll es Newcomern schwer machen. Von Thomas Hoffmann

Dem "Spiegel" war die Geschichte zwei Seiten wert. "Der letzte Monopolist" betitelte das Hamburger Nachrichtenmagazin seine Huldigung an Deutschlands Jugendmagazin Nummer eins: "Bravo". Nunmehr 42 Jahre alt, führt das Blatt aus München die Auflagencharts

[9017 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter