Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 036

    Medien Print

    Werber ziehen die Schraube an

    Gutes Anzeigengeschäft der Do-it-yourself-Magazine: Alle Titel polieren in Ost und West ihre "Mitleser"-Reichweiten auf

    FRANKFURT Das Thema Heimwerken ist in. Die Auflagen der Zeitschriften für das Basteln im und um das Haus sinken. Dagegen läßt der nahende Konjunkturfrühling die Anzeigenumsätze der beiden Big Seller "Selber machen" und "Selbst ist der Mann" aufblühen. Ein

    [6977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 054

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Motortitel als wichtigste Kaufinformation

    Krise der Industrie trifft teilweise auch die Spezialblätter / Anzeigeneinbußen trotz forcierter Werbeausgaben / Präferenzen bei jungen männlichen Zielgruppen

    Sorgenfalten bei den Anzeigenleitern: Die Automobilhersteller forcieren trotz Krise die Werbeausgaben, doch die Special-Interest-Titel spüren nichts davon. Die elf in der Anzeigenstatistik des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) aufgeführten A

    [10550 Zeichen] € 5,75