Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 050

    Media Programmpresse

    Eroberung des Südwestens

    Erneute Marktverschiebung bei den Programmsupplements: Von der Einstellung der "IWZ" profitiert aber nicht nur "RTV, sondern indirekt auch "Prisma".

    Jubelmeldungen aus Franken. "Wir erreichen jetzt jeden vierten Haushalt in Deutschland", freut sich Ulrich Witt, Anzeigenchef beim Deutschen Supplement Verlag (DSV) in Nürnberg. Sein TV-Supplement "RTV" wird ab April anstelle der "IWZ" fast ausnahmslos de

    [4481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 060

    Media Programmpresse

    Stabil in der Flaute

    TV-Supplements profitieren von der Akzeptanz und den hohen Auflagen ihrer Trägertitel und festigen deren Leser-Blatt-Bindung.

    Die TV-Supplements trotzen dem Trend. Laut ZAS weisen die Gratis-Programmbeilagen der regionalen und lokalen Tageszeitungen im 1. Halbjahr 2003 einen Anzeigenzuwachs von 17,6 Prozent auf. Die Hausse relativiert sich allerdings, wenn man die einzelnen An

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 077

    Media Regionale Medien

    TV-Beilagen reichen weiter

    Der Markt der Programm-Supplements ist in jüngster Zeit übersichtlicher geworden: «Prisma» und «RTV» beherrschen die Konkurrenz. Doch trotz erhöhter Auflagen gibt die Anzeigen- situation den Verlagen Anlass zur Sorge.

    Wenn zwei scheitern, dann freuen sich oft Dritte. So bescherte das Aus für Bauers Programm-Supplement «Telestunde» den Konkurrenztiteln «Prisma» und «RTV» satte Zuwächse. Nachdem die Trägerzeitungen der «Telestunde» sich in großer Zahl für die beiden Blät

    [6095 Zeichen] Tooltip
    Wachstum dank Rückzug - TV-Supplements im Auflagen- und Anzeigenvergleich
    € 5,75