Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 106

    Media Mediaplanung II

    Neue Wege jenseits der Netzwerke

    Für zwei kürzlich gegründete Agenturen spielen ganzheitliche Beratung von der Strategieplanung über die Kreation bis zu Media und eine stärkere Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden eine wesentliche Rolle. Potente Partner stehen ihnen dabei zur

    Noch sind die Wände kahl und die meisten Räume leer auf der weitläufigen Büroetage in der Innenstadt von Mettmann. Viel Zeit hatten Sabine Becker und Axel Ahlbrecht nicht, um sich Gedanken über die Inneneinrichtung ihrer neuen Agentur Sinnic Media Consul

    [8216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 074

    Media Mediaplanung I

    Mikromarketing schöpft lokale Potenziale aus

    Die breite Streuung von Mailings und Beilagen ist uneffektiv. Vor allem für die Big Spender des Handels lohnt es sich, ihre Zielgruppe mithilfe einer Mikrodaten-Analyse zu ermitteln. Direktmarketer und Anzeigenblatt-Verlage können am meisten profitie

    Die direkte Ansprache des Konsumenten boomt. Laut Nielsen Media Research gaben die Werbungtreibenden 2005 für Direktwerbung fast 3 Milliarden Euro aus, knapp 14 Prozent mehr als 2004. Dabei werden alle Werbesendungen erfasst, die in den Briefkästen priva

    [7299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 086

    Media Mediaplanung I

    Media sucht nach neuen Wegen

    Die Mediaagenturen bauen ihr Angebotsportfolio kontinuierlich aus, um den Entwicklungen in Marketing und Medien zu entsprechen. Doch neue Begriffe bezeichnen dabei oft nur altbekannte Vorgehensweisen. Auch über die Qualität der neuen Angebote streite

    Stillstand ist Rückschritt", erklären die Meister der Mediaagenturen und rufen die Ära ganzheitlicher Kommunikation aus. Beispiel Mediaedge CIA, die sich deshalb weltweit zur Kommunikationsagentur umbenannt hat. "Der klassische Mediaplan ist zwar nach wi

    [7795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 118

    Media Mediaplanung II

    Media-Sprecher mit gespaltener Zunge

    Die Interessenvertretung der Mediaagenturen steht auf der Kippe. Gründe für die Krise der OMG und mögliche Zukunftsmodelle gibt es viele. Aber über die Notwendigkeit einer schlagkräftigen Vertretung gegenüber Kunden und Medien sind sich alle Beteilig

    Auf der Internetseite des Verbands sind sie noch alle brüderlich vereint. "Die OMG ist ein Garant für die Erhaltung und Festigung des magischen Dreiecks zwischen Werbungtreibenden, Agenturen und Medien" steht dort neben dem Logo der Aegis Media. Allerdin

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 122

    Media Mediaplanung II

    Qualität muss wieder den Ausschlag geben

    Die weltweite Konzentration ist eine Herausforderung für die unabhängigen nationalen Agenturen. Der Markt braucht einen intakten Mittelstand und einen fairen Wettbewerb zwischen allen Partnern. Größe allein kann kein Entscheidungskriterium sein.

    Thomas Koch hat es noch erlebt. Vor zehn Jahren, so erinnert sich der Geschäftsführer von TKM Starcom, Düsseldorf, stand einer unabhängigen Agentur ein Viertel des Markts offen. "Heute sind es weniger als 10 Prozent", beschreibt er die veränderte Situati

    [8183 Zeichen] € 5,75