Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 086

    Media Die Zeitschriften

    Der zum WAZ-Mann aufstieg

    Mit Hilfe des Special-Interest-Verlegers Reiner Nitschke will der WAZ- Konzern das Zeitschriftengeschäft stärken. Von Thomas Hoffmann

    16 Jahre widerstand Reiner H. Nitschke dem Werben der Großverlage. Ob Heinrich-Bauer-Verlag oder Motor-Presse, Stuttgart, die Objekte des Kleinverlegers aus der Eifel standen auf der Einkaufsliste einiger Branchengrößen. Jetzt will Nitschke, der mit seine

    [7427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 057

    Media Zeitschriften als Marke

    Markenstatus im Fokus

    Titel mit klarem Profil liegen im Wettbewerb vorn / Zuviele Me-too- Produkte im Medienmarkt

    Die Marke ist der Schlüssel zum Erfolg im Markt. Das gilt auch und insbesondere für Zeitschriften, denn Branchenexperten sind sich einig: Zeitschriften unterscheiden sich in nichts von anderen Marken. Seit Anfang der 90er Jahre kennzeichnet den Zeitschr

    [2165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 082

    Report Media Die Zeitschriften

    Die erfolgreichen Exoten aus dem Eifeldorf

    Reiner-Nitschke-Verlag bietet eine kleine, aber verkaufsstarke Zeitschriftenpalette / Auflage kommt vor Anzeigenverkauf / Krönung soll der "junge Stern" sein

    Verleger Reiner Nitschke beweist: Auch fernab den Medien-Metropolen können Verlage Special-Interest- Zeitschriften mit kräftigen Auflagen produzieren. Mit seinen Titeln "Tourenfahrer", "Motorradfahrer" und "Radl-Magazin" macht der Verleger aus Dümpelfeld

    [10253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 059

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Outdoor verkauft sich gut

    Frischluft-Special-Interests boomen / Radmagazine liegen vorn / Aktive gelten als TV-Muffel

    Die Bundesbürger zieht es verstärkt an die frische Luft, immer mehr betreiben Sport im Freien. Zeitschriften für sogenannte Outdoor-Sportarten profitieren vom Run in Felder und Fluren: Die Auflagen von "Bike" oder "Golf" sind topfit. Der Trend bei den gan

    [6485 Zeichen] € 5,75