Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

    Medien Print

    Zuwächse bei den Großverlagen

    ZAS-Jahresanalyse: Zwei Drittel der Top-Anzeigenverkäufer im Plus / Verlage profitieren vom Computerboom / Vogel legt zu

    FRANKFURT Nach stagnierenden Anzeigenverkäufen 1996 ging es im vergangenen Jahr für die Mehrzahl der Verlage wieder aufwärts. Die Top 20 der Branche verkauften 1997 zusammen 185182,6 Anzeigenseiten, das waren 13719,6 Anzeigenseiten oder 7,9 Prozent mehr a

    [6798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 042

    Medien Print

    Etablierte Verlage büßen Auflage ein

    FRANKFURT Nur mit neuen Titeln können die Publikumsverlage neue Käuferschichten gewinnen. Etablierte Titel dagegen verlieren zunehmend an Attraktivität. Von den großen Vier der deutschen Verlagslandschaft schaffte allein Gruner + Jahr dank zweier neuer Ti

    [4207 Zeichen] € 5,75