Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 516 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 30

Report Out-of-Home

„Konsumenten aktivieren“

Thomas Koch, Gründer von TKD Media, über die Stärken der digitalen Außenwerbung

Eine Media-Legende will es noch mal wissen: Thomas Koch hat erneut eine Mediaagentur gegründet – mit einem Schwerpunkt auf digitale Außenwerbung. Denn die wird seiner Meinung nach dringend gebraucht: als Gegenpol zur Display-Werbung im Internet und als effizientes Mittel zur Verkaufsförderung.

[8462 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 8,9

Digital Out-of-Home

Neue Standards für den Markt

Sie ist eine „Mediaagentur für Kommunikation über die gesamte digitale Wertschöpfungskette“ und die erste in Deutschland, die einen Schwerpunkt auf Digital Out-of-Home legt: Seit Anfang September ist die Agentur TKD Media am Start. Ein Interview mit

Sie engagieren sich im Board des Digital Media Institute und haben jetzt eine auf digitale Kommunikation spezialisierte Mediaagentur mit Fokus auf Digital Out-of-Home-Media gegründet. Woher rührt Ihr Faible für DOOH? THOMAS KOCH: Ich beschäftige m

[7556 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Saulus oder Paulus

Kann Thomas Koch seine weiße Weste bewahren?

Seit Jahren erklärt er der Welt, wie Mediaagenturen ticken. Thomas Koch, selbst 15 Jahre lang Chef der unabhängigen Thomas Koch Media, die er 2001 für gutes Geld an Publicis verkaufte, hat sich zur Aufgabe gemacht, aufzuklären: Intransparent seien di

[1285 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 8

Agenda

Agenturkritiker gründet Agentur

Mit TKD Media kehrt Thomas Koch zurück auf die Mediaseite

Wer nach TKD googelt, findet einstweilen nur einen Taekwondo-Club und einen Anbieter von Telefonanlagen. Doch auch ohne Website und Handelsregistereintrag ist es offiziell: Thomas Koch wechselt zurück auf die andere Seite – sozusagen die dunkle Seite

[1936 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Report Out-of-Home

Attraktive Bühne

Out-of-Home marschiert in Siebenmeilenstiefeln von einem Umsatzrekord zum nächsten: Vor fünf Jahren wurde die erste Milliarde beim Bruttoumsatz erreicht, Ende dieses Jahres bereits könnte die 2-Milliarden- Marke übersprungen werden. Und der 10-Prozen

Schafft Out-of-Home die 10-Prozent-Quote?

[7360 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 18

Hintergrund

„Ich bin der Cowboy der Branche“

Media: Thomas Koch funkt auf allen Kanälen, und jetzt auch mal in HORIZONT. Ein Gespräch über Branchen-Prominenz und Business

Als Chef von TKM Starcom „war ich der bekannteste Mediamann Deutschlands“, sagt Thomas Koch. Inzwischen ist der 63-Jährige längst als Berater und Publizist unterwegs und kultiviert sein Image als provokanter Querdenker der Branche. Das finden viele gut – und manche ziemlich nervig. Im Gespräch mit Horizont legt Koch nach und prophezeit den Networks harte Zeiten.

[10141 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 10

Leute

Thomas Koch steigt bei der Agentur Pilot auf

Bei der inhabergeführten Mediaagentur-Gruppe Pilot Hamburg rückt Thomas Koch in die Geschäftsführeretage auf. Dabei handelt es sich nicht um den früheren Mediaagenturinhaber Thomas Koch, sondern um den 44-jährigen Diplom-Kaufmann, der schon seit 2011

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 010

Leute

Thomas Koch steigt bei der Agentur Pilot auf

Bei der inhabergeführten Mediaagentur-Gruppe Pilot Hamburg rückt Thomas Koch in die Geschäftsführeretage auf. Dabei handelt es sich nicht um den früheren Mediaagenturinhaber Thomas Koch, sondern um den 44-jährigen Diplom-Kaufmann, der schon seit 2011 in

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 30

Report Mediaplanung I

Print auf dem Prüfstand

Zeitschriften-Check: Acht Medienexperten bewerten junge Titel nach ihrer Innovationskraft und Erfolgschancen. Bestnoten erhält ein Philosophie- Magazin.

1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 030

Report Mediaplanung I

Print auf dem Prüfstand

Zeitschriften-Check: Acht Medienexperten bewerten junge Titel nach ihrer Innovationskraft und Erfolgschancen. Bestnoten erhält ein Philosophie- Magazin.

1. Hohe Luft Verlag: Inspiring Network/Emotion Verlag Start: 17. November 2011 Frequenz: zweimonatlich (seit 2013) Verkaufte Auflage: 19000 Copypreis: 8 Euro Chefredaktion: Thomas Vašek Profil: Philosophie-Magazin Noten: 1,7 (Inno

[8009 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter