Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Popsender gehen in die Provinz

    Viva und MTV verstärken Regionalisierungund setzen auf mehr Zuschauernähe. Von Christina Achtnich

    In einer harten Wettbewerbssituation werden schon einmal bissige Parolen laut. Die beiden führenden Musik-TV-Sender machen da keine Ausnahme. Viva- Geschäftsführer Dieter Gorny hält die aktuelle Regionalisierungsoffensive von MTV für eine latente Kopie vo

    [5456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 086

    REPORT Kommunikations-Standort NRW

    Prima Geschäftsklima für Mediamittler

    NRW bietet ein konzentriertes Kundenpotential / MediaCom in Düsseldorf mit den höchsten Umsätzen / Standorttreue wird von Planern großgeschrieben

    Der bevölkerungsstarke Wirtschaftsraum rechts und links des Rheins gilt als attraktiver Standort für Mediaagenturen. Ein Drittel der 40 größten deutschen Mittler haben ihren Sitz in NRW - die Mehrzahl in Düsseldorf. Der Agenturinhaber und geborene Düsse

    [6576 Zeichen] € 5,75