Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    ZIELGRUPPEN Gratis-Stadtmagazine bestimmen schwule Medienszene / Radio- und TV-Formate bleiben die Ausnahme

    Medien fehlt homogenes Angebot

    Frankfurt / Die Zahlen müssten die Strategen der Medienkonzerne eigentlich nachdenklich machen: Laut der Unternehmensberatung Pride gibt es in Deutschland zwischen 4 und 8 Millionen Homosexuelle. Zudem sind sie eine äußerst medienaffine Zielgruppe, wie Mi

    [6198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 058

    Agenturen

    TV-Werbung Disproportionales Preissystem wird in Agenturen kontrovers diskutiert / Problematisch für kleine Budgets

    Zuerst kommt die Idee, dann das Format

    Kreative in deutschen Agenturen befürworten den Trend zu längeren Spots in den TV-Sendern.

    Frankfurt / Für Kreative in Werbeagenturen ist es immer ein Grund zur Freude, wenn für die Realisierung einer Filmidee statt knappen 10 oder 15 ganze 30 Sekunden Zeit zur Verfügung stehen. Sie profitieren also indirekt von der disproportionalen Preispolit

    [7042 Zeichen] € 5,75